• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Metro Redux

Falls ihr noch nie dazu gekommen seid, die Metro-Reihe zu spielen, haben wir tolle Neuigkeiten für euch! 4A Games haben zwei riesige Demos ohne zusätzliche Kosten erstellt – eine für Metro 2033 Redux und eine für Metro: Last Light Redux – die jetzt als Download für PlayStation 4 erhältlich sind.

Diese Idee haben wir dann auf Metro angewandt – und deshalb beinhaltet jede Testversion neun ganze Kapitel und mehrere Stunden Gameplay. Wenn ihr das Ende der Testversion erreicht habt und fortfahren möchtet, könnt ihr euch die Vollversion freischalten und ohne Unterbrechung weiterspielen – ihr behaltet euren gespeicherten Fortschritt!

Falls mal jemand reinschnuppern möchte :znaika:
 
Bei mir steht dasselbe auch bei unangemeldetem Zugang
 
Leider Gottes ist es irgendwie "mau", dass jetzt auch alle Games der PS3-Ära recyled werden. Technisch bieten sich die "HD-Remakes" der aktuellen Ära natürlich an – man kann so eine Zwischen-Version verkaufen... Doof nur, dass man halt schon alles kennt. In diesem Fall auf der PS3 UND der PS4 schon gezockt...
 
Ich find's zumindest bei PS3-exklusiven Games gut, weil diese sozusagen auf der PS3 gefangen sind und wahrscheinlich auch dort bleiben werden wegen der exotischen Hardware. Bei der Xbox 360 ist das dank der Abwärtskompatibilität der One und Series X ein weniger grosses Problem. Die PS5 wird zur PS4 und hoffentlich PS1 und PS2 kompatibel sein, aber ich denke nicht, dass man darauf PS3-Spiele abspielen können wird, ausser per PSNow-Streaming.
 
Ich find's zumindest bei PS3-exklusiven Games gut, weil diese sozusagen auf der PS3 gefangen sind und wahrscheinlich auch dort bleiben werden wegen der exotischen Hardware. Bei der Xbox 360 ist das dank der Abwärtskompatibilität der One und Series X ein weniger grosses Problem. Die PS5 wird zur PS4 und hoffentlich PS1 und PS2 kompatibel sein, aber ich denke nicht, dass man darauf PS3-Spiele abspielen können wird, ausser per PSNow-Streaming.

Okay, aber die meisten der Ports gibt es doch auch auf der PS4 als "HD"-Version?
 
Okay, aber die meisten der Ports gibt es doch auch auf der PS4 als "HD"-Version?
hm? Gibt doch noch etliche PS3-exklusive Games.

Ich spreche jetzt nicht nur von Switch-Ports, sondern generell von Ports/Remasters von Last-Gen-Games (PS3, 360, Wii U) auf PS4, Xbox One, Switch, PC.
 
Naa, ich meinte schon etwas die Switch-Games. Die Devs sollten besser mal "neue" Shooter machen mit solider Technik, nicht nur Remakes. Da gibt es ja nun wirklich außer ID gar nichts imho :/
 
Naa, ich meinte schon etwas die Switch-Games. Die Devs sollten besser mal "neue" Shooter machen mit solider Technik, nicht nur Remakes. Da gibt es ja nun wirklich außer ID gar nichts imho :/
Du spielst doch eh nur cod ;)

Ein neuer shooter ist ein viel größeres Risiko. Das hier sind doch mehr oder weniger fertige Spiele, die schon grzeigt haben, dass sie gut performen. Low hanging fruits quasi
 
Du spielst doch eh nur cod ;)

Ein neuer shooter ist ein viel größeres Risiko. Das hier sind doch mehr oder weniger fertige Spiele, die schon grzeigt haben, dass sie gut performen. Low hanging fruits quasi

schon klar, aber irgendwie auch low, weil 70% der Leute das schon gezockt haben. Ist ja. Ichs jeder so doof wie ich und kauft alles nochmal für die Switch.
 
Metro Exodus hat ein Next Gen Upgrade bekommen. Native Versionen für XSX, XSS und PS5. Soll wohl technisch ziemlich geil sein. Im PSN gibt es aktuell fdie Gold-Version für unter 20 (für Plusser). Da ist alles drin, was man braucht.
 
Zurück
Oben