Justus Jonas
Palim Palim
Ich finde auch, dass diese komische Konami-Registry ultra nervt. Das schreckt sicher so einige Leute ab. Mich hat es das zB auch. War mir einfach zu dämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, bei Konami ist mir persönlich so einiges ein Rätsel. MGS ist ihre einzige verbliebene Triple-A-Marke, der Rest wird immer mehr gegen die Wand gefahren (z.B. Silent Hill, PES). Ein 2D-Castlevania für 360/PS3 wird abgelehnt, dafür wird der nächste 3D-Flop entwickelt. Bei neuen IPs tut sich kaum was. Intern sind die Strukturen erschreckend veraltet und rückständig. Ich meine, wir reden hier immerhin vom größten reinen 3rd-Party-Videospielhersteller Japans.Konami ist hochgradig unfähig was die Online-Komponente angeht. Siehe auch PES. Wie man derart inkompetent sein kann, unfassbar.
Jup, bei Konami ist mir persönlich so einiges ein Rätsel. MGS ist ihre einzige verbliebene Triple-A-Marke, der Rest wird immer mehr gegen die Wand gefahren (z.B. Silent Hill, PES). Ein 2D-Castlevania für 360/PS3 wird abgelehnt, dafür wird der nächste 3D-Flop entwickelt. Bei neuen IPs tut sich kaum was. Intern sind die Strukturen erschreckend veraltet und rückständig. Ich meine, wir reden hier immerhin vom größten reinen 3rd-Party-Videospielhersteller Japans.![]()
Zur offenen PS3-Struktur: Da sind ein paar Sony-Restriktionen und verbindliche Richtlinien allerdings bitter nötig, das fängt bei einem jeder Konsole beiliegenden Headset an und hört bei Zwangs-Trialversionen für Downloadspiele auf.
Habe ich gesagt, dass sie das nicht könnten?
Wenn ein Entwickler es nicht für nötig hält eine Demo zu bringen oder es sogar nicht will, warum soll er es dann tun müssen? Es ist sein Produkt.
Sony hat nur aus reinem Profitstreben eine Grenze weggelassen.