Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.RAM schrieb:da subsistence ja schon eine frei bewegliche kamera hat, wird wohl auch mgs4 über eine verfügen.
relikt schrieb:gibts den trailer net in ner humanen auflösung? das kann ich mir ja gleich als briefmarke uffn umschlag kleben...
relikt schrieb:gibts den trailer net in ner humanen auflösung? das kann ich mir ja gleich als briefmarke uffn umschlag kleben...
AlbertWesker schrieb:Er hat auch davon gehört, dass es ein Spiel im GTA-Stil geben soll, in dem der Spieler Höschen klauen muss. Kojima hält das für eine interessante Idee.
AlbertWesker schrieb:Metal Gear Solid 4: Interview mit Hideo Kojima
- Kojima sagt, dass sein Metal Gear mit dem vierten Teil enden wird: 'Ja, mein Metal Gear wird enden. Die Serie gehört Konami und den Fans, doch ich habe die Freiheit, aufzuhören. Und das wird mein letztes Metal Gear-Spiel sein.'
Quelle: Gamefront
Ganymed schrieb:ich bin ja dank der gräßlichen kameraeinstellungen in MGS bisher um jeden teil drumrum gekommen....
McGlied schrieb:Teil 1 und 2 waren dank Radar doch hervorragend spielbar, genervt hat es nur bei Part 3. Der hat ja jetzt allerdings in der Neufassung auch eine richtige 3D Kamera. Stört aber auch irgendwie ein wenig das klassische MGS Feeling.
McGlied schrieb:Weil das Spiel nur auf der PS3 erscheint. Erstmal. Später ist er dann auch vielleicht auf anderen Konsolen möglich.
McGlied schrieb:Teil 1 und 2 waren dank Radar doch hervorragend spielbar, genervt hat es nur bei Part 3. Der hat ja jetzt allerdings in der Neufassung auch eine richtige 3D Kamera. Stört aber auch irgendwie ein wenig das klassische MGS Feeling.
Konsolenfreak schrieb:ah ja is klar und andere spiel können diese feature nicht haben oder was ? lol
McGlied schrieb:Mein Gott Mods, ihr seid vielleicht pingelig. Kann doch eigentlich fast nur der Scheitelmann Rene durchziehen. Alter Stalker. Dann nochmal damit die Mods zufrieden sind:
@Konsolenfreak
Das...war...IRONIE!![]()