• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metal Gear Acid

Veil

Flamenco turistico
So laut Playscope der Name des PSP-Ablegers von MGS. Zusätzlich 4 Bilder:

Ziemlich grau, muss ich sagen :D
Aber so wie es aussieht, ist das Spiel noch nicht mal in einem spielbaren Stadium...

Aber mit ner Grafik zwischen PSone und PS2 hat Sony Recht. Schaut wirklich ganz schön schnieke aus.
Find ich gut :)

sieht echt schnieke aus.

nur kommt mir langsam das ganze metal gear gekröse aus der nase raus! müssen die es immer so übertreiben?:shake:

mgs acid

absolut top !!! :)

weis jemand wanns erscheint???

ich frage mich lsowieso immer wo ihr diese brandaktuellen infos herbezieht. nennt doch mal ein paar quellen bitte.

cya

Re: ???

Original geschrieben von Venom27
ich meinte die infos im allgemeinen Mc pete, mich interessiert wo ihr die herhabt.

und was soll das "Schätzchen"??? :shake:
ich wüsste nicht das wir beide mal zusammen ein bier getrunken hätten :shake: . abgesehen davon bin ich männlich ;)

;)

mfG Venom

:lol:

LOL :lol:

loool, anscheinend ;)

b2t
wow, sieht ja richtig gut aus... aber ich hol mir eh keine psp

Original geschrieben von Liberty
aber ich hol mir eh keine psp

Der typische Satz...und am Ende geben sie doch nach.

Wenn das Teil später mit ein paar Top-Games zu haben ist, wirst du deine Meinung schon ändern. :naughty:

Habe mir das Video gerade angeschaut. Das Gameprinzip geht anscheinend in die Richtung von Dynasty Tactics.

Original geschrieben von Soul
Habe mir das Video gerade angeschaut. Das Gameprinzip geht anscheinend in die Richtung von Dynasty Tactics.
Jo, was mich leider ziemlich abschreckt. Solche Spiele gefallen mir äusserst selten. Aber mal abwarten, bis es erste Eindrücke einer spielbaren Version gibt.

Zurück
Oben