• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metal Gear Acid

Original geschrieben von Gaara

Der Preis von mindestens 300 Euro ist ein gutes Gegenargument ;)

Und? Wenn Sony dadurch kaum Geräte abverkauft werden sie schon den Preis senken, so dämlich sind die ja auch nicht. ;)

waaas??

300 scheine für ein handheld??

gehts sony zu gut oder was??
da werden die den preis aber noch gewaltig senken müssen
um gba und dem nachfolger paroli zu bieten.

:eg:

Original geschrieben von Soul

Und? Wenn Sony dadurch kaum Geräte abverkauft werden sie schon den Preis senken, so dämlich sind die ja auch nicht. ;)
Ihr Problem ist dann halt, dass sie wahrscheinlich schon mit 300 Euro Verluste einfahren.

hmm... zwar reizt mich das Spiel durchaus, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir das Gameplay gefallen wird. :(

imo gehört sowas nicht auf einen handheld. auch wenns ansich ein gutes spiel ist. kann mir nicht vorstellen wie man das spiel anständig und dem entertainment gebührend inner straßenbahn spielen will.:confused:

Hat schon jemand die US Version und kann berichten wie das rundenbasierte Spielprinzip mit den Karten umgestezt wurde?

das spiel ist ideal spielbar auch unterwegs, da ich immer und überall abspeichern kann. Also auch inner strassenbahn :znaika:

Hat mir sehr gut gefallen und nach kurzer eingewöhnungszeit kommt man kaum noch davon los.

Zurück
Oben