Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beides!hmm...... DAS meinte @Caesar III mit Rabbithole... nicht das Geld... das Gegoogle!
Ich hab keine doppelte NAT. Ich hab die FRITZ!Box nur auf „Bridge“ gestellt. Exposed Host ist Müll: Doppeltes NAT. Alles, was doppeltes NAT macht, ist scheiße.
Bridge Mode und die Dreammachine holt sich dann direkt am WAN die IP.
Ich dachte Exposed Host verhindert das! Aber: Laut AVM kann man die FB nicht im Bridge Mode fahren? https://avm.de/service/wissensdaten...Box-als-Modem-Bridge-Modus-eingesetzt-werden/
Deswegen google ich ja den ganzen Tag und überall gibt es nur die genannten Workarounds! :
Hammer! Ich habe genau die Box und ärgere mich immer wieder darüber, dass ich kleinere Probleme habe und mein ASUS Mesh das nicht alles selbst verwalten darf. Danke!!!
So war es bei mir. Go for it. Aber Dreammachine SE. Wegen den POEs. Beste Investition ever. Kameras sind auch geil. Da hat der Nachbar welche und mir das gezeigt. Machst eine HDD in die DM und fertig.Ziehe Ende Mai um und bin aktuell an der Netzwerkplanung. Ist ein Neubau und alle Räume haben Netzwerkdosen.
Jo. Lass Asus die Public Ip holen und gut ist.Hammer! Ich habe genau die Box und ärgere mich immer wieder darüber, dass ich kleinere Probleme habe und mein ASUS Mesh das nicht alles selbst verwalten darf. Danke!!!
Naja! Mein Handy fliegt immer mal für 5sek raus, weil der Router entscheidet, dass es doch den anderen Kanal nehmen soll.natlos
Kann ich hier nicht beobachten. Klappt wunderbar. Mit der App Fritz!WLAN kann man das auch wunderbar messen. Wenn ich die Messung z.B. oben im Schlafzimmer starte und mich dann mit dem Handy durchs Haus bewege, sehe ich wie der Client den AP wechselt. In den Monitoringlogs der Fritzbox kann man zudem auch sehen wie das Netz automatisch gewechselt wird.Naja! Mein Handy fliegt immer mal für 5sek raus, weil der Router entscheidet, dass es doch den anderen Kanal nehmen soll.
WLAN-Gerät wurde umgemeldet (Band-Steering): Automatischer WLAN-Bandwechsel zur verbesserten Datenübertragung…