Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von InSaNe
82% sind doch vollkommen ok, RE hat auch nicht mehr gehabt und es war sehr gut.
Original geschrieben von Champ84
82% ist doch super! Hauptsache ich habe das Game nicht wie RE in 2 bis 3 Tagen durch!![]()
Original geschrieben von InSaNe
82% sind doch vollkommen ok, RE hat auch nicht mehr gehabt und es war sehr gut. Und wenn die Framerate wirklich das einzige prob ist, soll mir das egal sein, denn da sch... ich ehrlich gesagt drauf, dass hat mich bei NFS HP2 und Wipeout nicht gestört also wird mir das hier auch egal sein.
ich will ja nicht den "ich habs doch gesagt" hänger abgeben, aber ich hab doch gesagt, dass man lieber hätte 30 fps stabil halten sollen..
Klar.Original geschrieben von Profi2000
Gibt es für dich ein Leben ausser zocken?![]()
Original geschrieben von Champ84
82% ist doch super! Hauptsache ich habe das Game nicht wie RE in 2 bis 3 Tagen durch!![]()
Original geschrieben von jkollar.de
ich will ja nicht den "ich habs doch gesagt" hänger abgeben, aber ich hab doch gesagt, dass man lieber hätte 30 fps stabil halten sollen..
bei RE regt sich auch keiner darüber auf, aber NEIN, es müssen ja immer 60 fps sein...
Original geschrieben von JAYKAY
Gabs auf AXB schon mal so lange Meinungskästen?![]()
Ich bin aber sehr zufrieden, auch wenn manche Kröte für mich schwer zu schlucken war.
Kann ich also als Referenz für die eigene Entscheidung nur empfehlen.
Original geschrieben von ralfgebert
so schnell hast Du RE durchgezockt ?
Wieviel Spielstunden waren das bei Dir im gesamten, und wie oft bist du im Dreammodus erster geworden?
Gruss
Ralli
Originally posted by Shagy
Mir kommts auch so vor als ob es Steuerungstechnisch Synetic allen Recht machen wollte (Sim und Arcade Fans)...sowas konnte net gut gehen.
Originally posted by TheAL
hast du das in dem test gelesen?
Original geschrieben von JAYKAY
Haben wir dir doch schon lange. Lies mal die ersten Seiten dieses Threads. Du hast ja recht.
Beim nächsten Mal reden wir über konstante Frames okay?
NajaOriginal geschrieben von jkollar.de
so groß ist die anzahl guter racer auf der xbox auch nicht![]()
Während Realismusfreaks dank anspruchsvoller Steuerung ihr Glück finden, beginnen die meisten Fans kurzweiliger Action ob der langen Eingewöhnungszeit und des (auch bei maximaler Acade-Ausrichtung) simulationslastigen Wagenhandlings schwer zu atmen.