• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

82% sind doch vollkommen ok, RE hat auch nicht mehr gehabt und es war sehr gut. Und wenn die Framerate wirklich das einzige prob ist, soll mir das egal sein, denn da sch... ich ehrlich gesagt drauf, dass hat mich bei NFS HP2 und Wipeout nicht gestört also wird mir das hier auch egal sein.

Original geschrieben von InSaNe
82% sind doch vollkommen ok, RE hat auch nicht mehr gehabt und es war sehr gut. Und wenn die Framerate wirklich das einzige prob ist, soll mir das egal sein, denn da sch... ich ehrlich gesagt drauf, dass hat mich bei NFS HP2 und Wipeout nicht gestört also wird mir das hier auch egal sein.

Das Review ist übrigens sehr gut und aus meiner Sichtweise ist das alles sehr nachvollziehbar. Es stimmt alles und habe wirklich gar nichts, was ich anders darstellen möchte.
Matthias und Alex haben sehr viel Wert auf Inhalte gelegt, weil die Wertung ja nun zwangsläufig nicht der allgemein erwarteten entspricht. Wobei >80% nach wie vor die Liga ist in der sich ein gutes Rennspiel bewegt. Nach der Xzone (und Oxm ist ja auch so) finde ich es gerade bei der harten AXB sehr schön.

Gabs auf AXB schon mal so lange Meinungskästen? :)
Ich bin aber sehr zufrieden, auch wenn manche Kröte für mich schwer zu schlucken war.

Kann ich also als Referenz für die eigene Entscheidung nur empfehlen.

ich will ja nicht den "ich habs doch gesagt" hänger abgeben, aber ich hab doch gesagt, dass man lieber hätte 30 fps stabil halten sollen :( ..

Haben wir dir doch schon lange. Lies mal die ersten Seiten dieses Threads. Du hast ja recht.

Beim nächsten Mal reden wir über konstante Frames okay?

Moin Jungs, also mich persönlich hat der Test auf axb überzeugt-absoluter Pflichttitel für mich!
Da ich sowieso eher auf realistische Rennspiele stehe ist MBWR mit seinem Simulationslastigen gameplay genau das richtige für mich.Da ich auch noch nie zu den Frameratefanatikern gehört habe spielt dieser Kritikpunkt für mich auch nicht eine SO große Rolle.
MBWR kann kommen:) :anim:

Original geschrieben von Champ84
82% ist doch super! Hauptsache ich habe das Game nicht wie RE in 2 bis 3 Tagen durch! ;)

so schnell hast Du RE durchgezockt ?
Wieviel Spielstunden waren das bei Dir im gesamten, und wie oft bist du im Dreammodus erster geworden?

Gruss
Ralli

Original geschrieben von jkollar.de
ich will ja nicht den "ich habs doch gesagt" hänger abgeben, aber ich hab doch gesagt, dass man lieber hätte 30 fps stabil halten sollen :( ..

bei RE regt sich auch keiner darüber auf, aber NEIN, es müssen ja immer 60 fps sein...

eine konstante Framerate ist doch in einem Rennspiel immer geil, auch wenns bei RE nur 30 fps sind.
Bei RE fällt es mir auch absolut nicht auf, das es langsam läuft. Ich fahre momentan mit einem Supercar und der geht ab wie ne Rakete.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von JAYKAY
Gabs auf AXB schon mal so lange Meinungskästen? :)
Ich bin aber sehr zufrieden, auch wenn manche Kröte für mich schwer zu schlucken war.

Kann ich also als Referenz für die eigene Entscheidung nur empfehlen.

auch wenn`s z.B. nur 75% bekommen hätte, so werde ich es mir kaufen, da mich prinzipiell jedes neue Rennspiel interessiert.

Letztendlich ist es mir egal ob ein Spiel 75% oder 82% oder 86% bekommen hat.

Ich suche mir immer meinen Spielspass, da sind prozentuale Wertungen für mich nur eine subjektive Meinung, was mich aber nicht davon abhalten wird, mir selbst eine Meinung von dem Produkt zu bilden.

So, noch 1 Wöchelchen...

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

so schnell hast Du RE durchgezockt ?
Wieviel Spielstunden waren das bei Dir im gesamten, und wie oft bist du im Dreammodus erster geworden?

Gruss
Ralli

Circa 10 bis 12 Stunden.
Erster bin ich nicht überall geworden.
Meistens 1. aber auch ab und zu mal 2. und einmal sogar nur dritter! ;)

Originally posted by Shagy

Mir kommts auch so vor als ob es Steuerungstechnisch Synetic allen Recht machen wollte (Sim und Arcade Fans)...sowas konnte net gut gehen.

hast du das in dem test gelesen?

@Mario
danke für den Tipp, köstlich...

Original geschrieben von JAYKAY

Haben wir dir doch schon lange. Lies mal die ersten Seiten dieses Threads. Du hast ja recht.

Beim nächsten Mal reden wir über konstante Frames okay?

ich weiss, du hast gesagt, dass ihr "noch" gerade dabei seid... zu entscheiden was besser sei.. 60 fps oder 30 fps stabil.

schade, dass ihr euch für ersteres entscheiden habt. ich wette bei gänzlichen tests wird die framerate als größter minuspunkt gewertet, so eine entscheidung kann ich dann echt irgendwie nicht nachvollziehen. man muss da ein wenig anders herangehen als bei einem pc spiel! :znaika:.

was solls.. angucken werd ichs mir bestimmt.. nur gerade framerate ist mir doch soi wichtig, da hab ich lieber ein paar objekte und txturen weniger.

solange nix poppt und die framerate stabil ist! .. aber was sol lman machen, so gr0ß ist die anzahl guter racer auf der xbox auch nicht ;) --

Original geschrieben von jkollar.de

so groß ist die anzahl guter racer auf der xbox auch nicht ;)
Naja :D - alsoo:
PGR, RSC, Burnout, Colin 3, Moto GP, QR, RE, MBWR, Sega GT, TDO, TIR - angekündigt sind Nachfolger zu fast allen davon, dann noch DTM Race Driver... :dead:

Mir zusammengereimt....Man kan ja die Steuerung von Sim Stufenlos zu Arcade einstellen. Sprich, so wollte man es Sim und Arcade Fans Recht machen und beide Zielgruppen ansprechen. Jedoch scheint das net geklappt zu haben. Im Test stand das selbst auf der höchsten Stufe bei Arcade die Steuerung noch zu Sim lastig sei.

Während Realismusfreaks dank anspruchsvoller Steuerung ihr Glück finden, beginnen die meisten Fans kurzweiliger Action ob der langen Eingewöhnungszeit und des (auch bei maximaler Acade-Ausrichtung) simulationslastigen Wagenhandlings schwer zu atmen.

Zurück
Oben