R
ralfgebert
Guest
da hast Du Recht, so habe ich es z.B. bei Testdrive Overdrive erlebt. Kam ich mal zum Stillstand, weil ich mich gedreht hatte, so kam von hinten der Polizeiwagen und knallte in mir hinein, und als ich wieder losfahren wollte, kam der nächste Polizeiwagen.Original geschrieben von JAYKAY
Aber weit wichtiger ist die KI:
Wie arm ist es denn, wenn man sich in den Stillstand gedriftet hat und die Gegner rammen einfach in einen rein?
Es ging nur klatsch klatsch klatsch .
So und um das Verhältnis zu wahren:
Von RE können wir uns hinsichtlich der Präsentation und dem "Eintauchen" in das Spielerlebnis noch eine dicke Scheibe abschneiden (werden wir auch tun). Alles was ich bisher gelesen habe, scheint es ein echtes Erlebnis zu sein.
RE ist momentan aus meiner Sicht ein Überflieger, d.h. für mich Spielspass pur.
Also das sind meine Eindrücke zu Sache und die sind natürlich völlig subjektiv. Ich hab aber Schwierigkeiten damit, mir vorzustellen 2 Jahre lang nur Müll gemacht zu haben, während wir die Jahre davor immer nur (meist) gut bewertete Spiele hatten.
ich kann mir auch nicht vorstellen, das Euer Produkt nun eine absolute Gurke sein sollte.
Die Aussage der XZone ist meines Erachtens deshalb in Ihrer Gänze unproffessionell, weil sie keinerlei objektive Ansätze hat.
von einem vernünftigen Testbericht erwarte ich in einer Zeitschrift (wie XZone oder OXBM oder Maniac) schon einen 2-3 Seiten Test-Bericht und nicht mal ebend unter ferner liefen 1 kleine nichts_aussagende Seite.
Das ist mir einfach viel zu wenig.
So, und jetzt bete ich, das am kommenden Freitag ich hier nach Saturn dackeln kann, um mir das World Racing zu kaufen oder zu EB-Games ( was sogar für mich noch den Vorteil hat) wenn das Spiel wirklich eine Gurke sein sollte, das ich es dort problemlos innerhalb 7 Tagen nach Kauf umtauschen kann

Aber ehrlich gesagt, bisher hatte ich hier fast jedes Rennspiel gehabt und keines davon umgetauscht (bin halt der Rennspiel_verrückte) und sehe die Dinge im Leben immer positiv.
Gruss
Ralli