Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fands auch relativ öde, weils wirklich immer das gleiche ist. Aber die Feuergefechte schauen schon hübsch aus. Und als ich mehr mit dem Hechtsprung gearbeitet habe der automatisch Bullet-Time auslöst wars auch irgendwie spaßiger.
Story hab ich als ganz in Ordnung und nett erzählt in Erinnerung. Das mit den Bildfehlern die darstellen sollen wie kaputt Max doch ist, hat allerdings wirklich irgendwann genervt.
Und das es keinen Autoheal gibt fand ich gut, musste zwar manche Stellen deswegen mehrmals versuchen, aber das gehört dazu.
Wenn man wenigstens wirklich Einfluss darauf hätte, ob man getroffen wird oder nicht, dann wäre es ja ok. So ist es einfach nervig. Zumal die ja absichtlich Gegner da platzieren, wo man nicht damit rechnet.
Ich hab nichts gegen schwere Spiele aber Spiele die aus den falschen Gründen schwer sind, fasse ich nicht mehr an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Kann mich weder daran erinnern das ich es schwierig fand, noch das Gegner unfair plaziert waren.
Aber auch schon ne Weile her.
An nervige Checkpoints wo ich viel nochmal spielen musste kann ich mich auch nichtmehr erinnern.
Eigentlich war mein einziger Kritikpunkt, dass es einfach immer das gleiche war. Allerdings wusste man das im Prinzip auch schon vorher, weils wie die früheren beiden Teile war (
nur ohne blöde Traumsequenzen - falls ich die nicht auch vergessen habe
Joah aber damals war das Gameplay überragend für die Zeit. Die Musik und die Inszenierung (bis auf diese Effekte) sind erste Sahne aber wenn es keinen Spaß macht das Ding zu spielen...
Die Checkpoints waren teilweise schon ziemlich schlimm. Zumindest gibt es Painkiller und Munition bei jedem Tod dazu, da freut man sich direkt aufs Sterben, weil man (gerade anfangs, aber auch noch später) absurd unterversorgt war im/vom Spiel. Auch eine Möglichkeit ein offenkundiges Balancing-Problem zu entschärfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.