Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mir mal einer verraten, wie ich die Sniper-Szene in diesem abgewrackten Hotel schaffen soll? Ich visiere einen mit LT an, knall' ihn ab und sobald ich LT loslasse, werde ich abgeknallt.

Die alte Technik "Bullettime an und rein in den Raum, wenn BT alle sind alle tot" klappt leider nicht mehrwerd ich alt oder ist das game einfach bock schwer?
spiel ja nur auf mittel aber mich hauts dermaßen oft aus den latschen das ist schon unnormal.
Besonders nervig ist der Last Man Standing Mode dann noch. Der frustriert extrem, vorallem, wenn man das Gegenüber gar nicht anvisieren kann.
Auf jeden Fall. Für 24€ machst du nix falsch. Multiplayer gibts auch !Weiß nicht. Aber sag mal sonst... lohnt es sich?
werd ich alt oder ist das game einfach bock schwer?
spiel ja nur auf mittel aber mich hauts dermaßen oft aus den latschen das ist schon unnormal.
Heul doch !Ähm. Festplatte = 35GB???![]()

werd ich alt oder ist das game einfach bock schwer?