Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe erstmal auf normal angefangen, runter stellen kann man ja anscheinend jederzeit.![]()
Dogde Jumping ging immer! Inkl. Verlangsamung.Äh nein das geht nicht immer. Wenn die Anzeige leer ist dann geht die Bullettime einfach wieder aus und man fliegt in normaltempo durch den Raum. Zumindest auf normalen Einstellungen ohne Hilfen. Möglicherweise gibt es ja ne Option um das abzuändern aber per default geht es zumindest auf der Konsole nicht.
Bullet-Time selbst hab ich NIE genutzt, da das eh immer nur superkurz und damit witzlos war.vermutlichbecker
Dogde Jumping ging immer! Inkl. Verlangsamung.
Hat, wenn verfügbar aber auch Bullet-Time gekostet. Ob das jetzt dann langsamer ist mit Bullettime, kann ich nicht recht beurteilen. Ich bin immer gesprungen und hab alle erschossenBullet-Time selbst hab ich NIE genutzt, da das eh immer nur superkurz und damit witzlos war.
Hatte auch sehr selten wirklich Bullettime. Eben weil das Springen diese ja aufbraucht und man sie nur bekommt, wenn man beschossen wird (z.b. in Deckung). Ich war meist häufiger am Fliegen als ich beschossen wurde.
... Aber SP.. die Inszenierung ist ja mal wieder epic!rgendwie fehlt mir da aber halt die "Magie", das "Besondere".. also als Genrevergleich mal: K&L2.. da war Setting, Plot und Präsentation so "geil neu", da war mir das eigentlich egal, dass ich mich im Deckungssystem für Schlauchlevels baller mit einem Bodycount von Trölfzig.. das war geil.

Sie hätten vllt. einfach eine andere IP draus machen sollen.Wenn man sich nicht zu sehr an die Vorgänger klammert, hat man viel Spaß mit einem richtig guten Actionspiel.

Painkiller gibt's auch zusätzlich. Finde ich einen guten Kompromiss. Regenerierende Energie saugt und Stellen, mit denen man Probleme hat, werden so entschärft.(die aber ja eh immer wieder nach Neuladen mehr aufgefüllt wird, glaube ich)