Also eins vorweg, die (Xbox) Graphik ist gut! Nicht sehr gut, aber definitiv gut... vor allem läuft es schön flüssig, die Texturen sind großteils fein und auch sonst kann man sich nicht beschweren.
Ich gebe, zu ich kenne die Pc Version nicht... allerdings braucht man angeblich einen gut ausgestatteten Pc um das Game mit allen Details zu spielen... also tue ich das meinem PIII 500 mit Tnt2 Ultra lieber nicht an
Wenn man die aber nicht kennt, ist die Graphik wirklich sehr fein. Allerdings... mit ein wenig mehr Aufwand, hätten sich die Spiegeleffekte usw. auch einbauen lassen, da bin ich mir sicher... wenn man eine Xbox-Exklusiventwicklung hernimmt, dann sieht man was da geht... Aber ok, was solls, das Game ist weit entfernt von häßlich, die Physik Engine rockt, es läuft flüssig, hat gute Texturen... nur die Charaktäre bräuchten paar Polygone mehr.
Die PS2 Version allerdings, hat Blur ohne Ende, ruckelt und geht schon mal auf 15 Frames in die Knie... und das leider öfters. Die Texturen können nicht mit der Xbox Version mithalten... eigentlich haben Sie die Version vollkommen kastriert und trotzdem nicht geschafft, flüssig hinzubekommen. Die Ps2 mag zwar schon ein wenig älter sein, aber wenn man sich mit der Kiste beschäftigt, bekommt man auch weitaus bessere Graphik hin.
Also, deshalb finde ich, ist die Xbox Version ein guter Kompromiss.
Da:
Gute Graphik, man kann es gemütlich auf der Couch spielen, Dolby Digital.
Wenn ich einen fetten Pc zu Hause hätte, dann würde ich das Game vielleicht da gamblen. Konsolenbesitzer kommen an der Xbox Version nicht vorbei, die sauber umgesetzt wurde... allerdings an Effekten unverständlicherweise ein wenig gespart wurde... (was mit 1-2 Monaten längerer Arbeit sicher ohne Performance Verlust möglich hätte sein müssen)