Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ganz nett. Aber nach 2 Monaten ist Schluss mit gleiten. Dann ist das Teil stumpf und die Maus schiebt sich genau so gut wie auf nem billig Mauspad.
hmm.. bestimmt weil das ding von microsoft ist ... da ich eigentlich nur bei wow musik höre, freue ich mich über die eingebaute itunes funktion von blizzard bei der mac version von WoW... ist glaube ich so eine prinzipiensache. auf der anderen seite kannsr den button doch betimmt im konfig tool auf die steuerung von itunes mappen?
nee, Du missverstehst mich.
Dann hole ich mir gleich ein Abo für die Pads .. Oder gibt es vergleichbare von anderen Firmen, die länger halten?
Steelpad S&S, hält bei mir jetzt schon nen Jahr oder so und leistet treue DiensteDann hole ich mir gleich ein Abo für die Pads .. Oder gibt es vergleichbare von anderen Firmen, die länger halten?
Dann hole ich mir gleich ein Abo für die Pads .. Oder gibt es vergleichbare von anderen Firmen, die länger halten?
ich find das Pad klasse und es zeigt selbst nach knapp 4 Jahren im Einsatz kaum Abnutzungserscheiningen.
Steelpad S&S, hält bei mir jetzt schon nen Jahr oder so und leistet treue Dienste
Achja, diese Maus hier hab ich und kann sie nur weiterempfehlen:
Wäre die so schrottig, hätten sie kaum überall Bestnoten bekommen. Ich teste es einfach mal.