E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es wieder eines dieser Spiele die sehr gut veranschaulichen warum Storytelling bei Games noch so unterentwickelt ist? Eine vollkommen überzogene, viel zu detailierte und komplexe Story die von NoName-Charakteren, deren Namen man sich nicht merken kann, schlecht erzählt wird? Nerd-Kram? Ich hatte schon Hoffnungen, immerhin wurde das Spiel ja für die Story gelobt...

Aber jeder von uns hat einen Nerd, von daher.lol, wieso überrascht mich dieser Beitrag nicht? *g*Ist es wieder eines dieser Spiele die sehr gut veranschaulichen warum Storytelling bei Games noch so unterentwickelt ist? Eine vollkommen überzogene, viel zu detailierte und komplexe Story die von NoName-Charakteren, deren Namen man sich nicht merken kann, schlecht erzählt wird? Nerd-Kram? Ich hatte schon Hoffnungen, immerhin wurde das Spiel ja für die Story gelobt...
Ich find diese ganzen Vergleiche ziemlich dämlich. Es ist weder Star Trek noch Star Wars.
Episode 4-6 zähle ich übrigens nicht zu SW hinzu, das ist im Grunde künstlich drangepfropfter Müll.
Gotcha!