Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extended Cut vom Trailer
Wie fandet ihr in der Demo eigentlich die Szene
mit dem Kind? Ich fand die ziemlich daneben, weil da mit dem Holzhammer auf die Tränendrüse gedrückt wird. Imho funktioniert die Szene vor allem deshalb nicht, da das Kind sofort nach der "Vorstellung" stirbt. Überhaupt finde ich den Einstieg wenig gelungen. Ist zwar spannend aber was bitte ist zwischen Teil 2 und 3 passiert? Warum steigt man nicht wenigstens ein paar Tage vor dem Angriff im Spiel ein? Vielleicht wird das ja im fertigen Spiel etwas besser erklärt aber naja.
Hoffentlich haben die auch nicht sämtliche Frauen so "aufgepimpt" wie Ashley. Ein zweites Dragon Age 2 braucht nämlich niemand![]()
Meh, peinlich. Bei DAO und ME2 war es zumindest noch so, dass jeder Erstkaeufer das bekam. Das ist jetzt aber wirklich laecherlich. Werde also wohl erstmal warten bis das Spiel zum Billig-Preis irgendwo erscheint... und dann mit dem locker gesparten Geld den DLC einfach nachkaufen.
Einfach nur episch. Ich erwarte mehr als nur das GOTY, sondern das beste Spiel dieser Generation. Natürlich wird mir diese Haltung sicherlich eine Enttäuschung bringen aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten. ME2 war absolut genial aus meiner Sicht und das hier scheint nochmal in jeder Hinsicht einen drauf zu setzen.
.Launch Trailer.![]()
![]()
Einfach nur episch. Ich erwarte mehr als nur das GOTY, sondern das beste Spiel dieser Generation. Natürlich wird mir diese Haltung sicherlich eine Enttäuschung bringen aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten. ME2 war absolut genial aus meiner Sicht und das hier scheint nochmal in jeder Hinsicht einen drauf zu setzen.
Ich hoffe einfach mal du wirst nicht enttäuscht werden. Ich bin eher skeptisch, irgendwie glaube ich kaum, dass Bioware alles gekonnt unter einen Hut bringen wird.