Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mass Effect 3 Achievements brauchen kein Multiplayer
07.02.12 - BioWare gibt bekannt, dass man in Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) auch ohne den Online Co-Op Modus alle Achievements ("Erfolge") erhalten kann.
So lässt sich z.B. das Achievement "Tour of Duty" freischalten, indem man alle Mehrspieler-Karten oder jede "N7 Mission" in der Solo-Kampagne spielt. Das Achievement "Explorer" gibt's für drei Mehrspieler-Matches oder fünf "N7 Missionen" im Einzelspieler-Modus. Release: 09.03.12 (Europa)

Ich glaub das is nix für dich![]()
Hast Du die Vorgaenger schon durch (inkl. DLC)? Wenn nicht, sputen Du Dich musst junger PadawanBleibt noch die Frage: Vorgänger noch mal angehen oder nicht?![]()

Ich hab doch keine anderen Hobbies, nichtmal Sport. Lese wenig, TV schaue ich nie, an Sport nur F1. Gut, ich bin der krasseste Serienjunkie der Welt und gehe drei mal Gassi am Tag. Arbeite ich einfach zu viel? Ich gab sooo keine Zeit zum "alles zocken".
Aaarrrgh!

Hast Du die Vorgaenger schon durch (inkl. DLC)? Wenn nicht, sputen Du Dich musst junger Padawan![]()
Du hast ein wichtiges Hobby vergessen.
Mona!![]()
.. und arbeiten sogar zusammen. Ekelig, wa? 
Weil die Spiele gut sind![]()
Ich mag viele gute Spiele! Ich mag aber auch Spiele auf meiner PS3! oO