• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Mass Effect 3 / Trilogie

Ashley konnte die Aliens (egal welche Rasse) nicht ausstehen. Und sie hatte auch einige rassistische Äußerungen über diese gemacht. Ergo, nicht normal. *g*

Aber wer weis? Vielleicht hat sich ihre Einstellung in ME3 geändert.

Ashley konnte die Aliens (egal welche Rasse) nicht ausstehen. Und sie hatte auch einige rassistische Äußerungen über diese gemacht. Ergo, nicht normal. *g*

Afaik hat Ashley in der Richtung eigentlich nur gesagt, dass sie die Menschen über die Aliens steht und ihre Familie auch keine allzu gute Vergangenheit hat mit ihnen (ihr Großvater war Admiral während des Erstkontaktkriegs oder so). Da finde ich die Cerberus-Cheerleaderin schon ne Ecke rassistischer.

Afaik hat Ashley in der Richtung eigentlich nur gesagt, dass sie die Menschen über die Aliens steht und ihre Familie auch keine allzu gute Vergangenheit hat mit ihnen (ihr Großvater war Admiral während des Erstkontaktkriegs oder so). Da finde ich die Cerberus-Cheerleaderin schon ne Ecke rassistischer.

Richtig, zusammengefasst vertritt sie die Meinung, dass die Menschen über den Aliens stehen.

Miranda geht allerdings eine Ecke weiter.
Da sie biotechnisch "perfektioniert" wurde, sieht sie sich natürlich dem normalen Menschen in allen Belangen als überlegen an.
Bei Shadow Brocker wird es in den Logs zu Miranda auch schön auf Korn genommen. Alle ihre Bemühungen soziale Kontakte zu knüpfen schlagen fehl.

Arrival (was ja der Brücken-DLC zw. ME2 und ME3 sein soll) kostet derzeit 280 MS Points, außerdem sind Kasumi und Lair of the Shadowbroker noch vergünstigt. Ich hol mir mal Arrival, dann hab' ich alle DLCs beisamen. :)

Ich find die weiblichen Versionen garnicht so schlecht. 3 und 5 würd ich mir gefallen lassen - aber nicht spielen.

Ich find's auch ziemlich scheiße. Die Zeit, die in den MP-Modus steckt, sollte man besser in den SP-Modus investieren. Ganz davon abgesehen, dass das Gameplay wohl noch actionlastiger werden wird.

Was ist denn euer Problem? Ihr werdet sicher nicht gezwungen das zu verwenden und auf den SP dürfte das ja kaum bis keinen Einfluss haben. Ich freue mich drauf bzw. finde es sogar hervorragend!

Ich versteh die Aufregung auch nicht wirklich. Solange man Multiplayer nicht ueber "ZOMFG Citadel Map ogogogog!111 FLAG!!!1!" definiert, faende ich einen Coop Kampagnen Modus so schlecht nicht. Und ich traue Bioware es durchaus zu, das stimmungsvoll in Szene zu setzen.

Hm naja ich brauche jetzt nicht unbedingt einen kompetitiven Mehrspielermodus bei Mass Effect, aber wie gut sowas funktionieren kann hat man ja nun mit der Welle an 3rd-Person Cover-Shootern gesehen die Gears of War seinerzeit losgetreten hat. Und da sind ja durchaus sehr brauchbare Sachen dabei. Einen separaten COOP-Modus könnte ich mir auch noch vorstellen, für die SP-Kampagne brauche ich das aber nicht.

Zurück
Oben