E
Enrico Pallazzo
Guest
Mittlerweile geht mir die Steuerung ziemlich auf den Senkel. Wie schon erwähnt steuert man Mario und Luigi mit unterschiedlichen Buttons. Mit Start schaltet man zwischen den beiden Charakteren hin und her, und setzt eine Figur nach Vorne. Schön und gut, aber warum muss ich selbst bei einfachen Sprüngen immer beide Figuren steuern? Das nervt imo mit der Zeit gewaltig, ständig bleibe ich irgendwo hängen ... das hätte man auch automatisch lösen können.
Ansonsten finde ich das Kampfsystem mal wieder erstklassig. Ist ne Mischung aus rundenbasierten Kämpfen mit Echtzeitelementen. Dazu gibt es Brüdermoves, indem man kleine Comboc aneinanderreiht. Sehr nett gemacht. Auf Zauber muss scheinbar verzichtet werden, auch die Sidekicks aus Paper Mario sind nicht mehr dabei
Ansonsten finde ich das Kampfsystem mal wieder erstklassig. Ist ne Mischung aus rundenbasierten Kämpfen mit Echtzeitelementen. Dazu gibt es Brüdermoves, indem man kleine Comboc aneinanderreiht. Sehr nett gemacht. Auf Zauber muss scheinbar verzichtet werden, auch die Sidekicks aus Paper Mario sind nicht mehr dabei