• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario & Luigi - Superstar Saga

Zu recht! :D

Wir haben damals ja nicht mal Rare Games früher gekriegt, obwohl die sozusagen in unserer Nachbarschaft entwickelt wurden. :breit:

Jo, das war war echt sch*iße.

Zu 1080°: Mir eigentlich egal obs n paar Tage früher oder später kommt, ich wünschs mir eh erst zu Weinachten. :D

Mir nicht, hab meine Vorbestellung der US Version ändern lassen, damit ich die PAL Version kriege, genau wie bei Mario Kart. :D

wie is denn der RPG anteil wirklich gewichtet? beschränkt sich das auf ne umfangreiche story + spielzeit und erfahrungspunkte oder steckt noch mehr hinter dem titel?

Original geschrieben von relikt
kann man das spiel zu zweit spielen oder noch andere in ne party mit aufnehmen?
Nur das uralte Mario Bros kann man zu mehreren spielen. ;)

Mario & Luigi ist ein Single Player Game. In die Party werden schon neue Charas aufgenommen, aber die spielst du ebenfalls du.

Original geschrieben von Tabris

Nur das uralte Mario Bros kann man zu mehreren spielen. ;)

Mario & Luigi ist ein Single Player Game. In die Party werden schon neue Charas aufgenommen, aber die spielst du ebenfalls du.

hm nagut... mal sehen... klingt ja nicht schlecht

wenigstens einer der Reds hier hat ahnung von was... tz tz tz

:mf:

hm ich sag nur Mario 128

:confused: Mario 128 wird das neue Minispiel sein, das sich in Zukunft auf jedem Mario GBA Modul befinden wird?

Zurück
Oben