• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Kart World

Gibt wohl einen neuen Patch, der vor allem im Onlinemodus - im negativen Sinn - für Furore sorgt. Worum gehts?

"Angepasste Kursauswahl bei "Zufällig", wenn der nächste Kurs im Online-Modus Rennen ausgewählt wird."

Das heißt, dass die von Fans begehrten Rundkurse nun noch seltener vorkommen. Grundsätzlich stehe ich mit meiner Kritik von neulich nicht alleine da, wenn es um diese "Intermission"-Strecken zwischen den Kursen geht, die auch von vielen weiteren Spielern als zu breit und zu langweilig wahrgenommen werden. "Mario Kart World" ist definitiv nicht der erhoffte Dauerbrenner. Als einzig echtes Switch 2-Zugpferd verkauft sich das Spiel natürlich. Es ist und bleibt eine sehr beliebte Marke. Aber je länger ich darüber nachdenke, umso mehr bestärkt es mich zu sagen, dass dies der mit Abstand schlechteste Teil der Serie ist.

Naja, das Ding heißt immerhin „World“ nicht „9“. Wäre natürlich schade, wenn die Fans diese Gen gar kein klassisches MK bekämen, aber Nintendo zieht das irgendwie schon durch.

Oder sie rudern irgendwann zurück und erstellen klassische Playlists.

Mir gefällt die Open World nicht. Die klassischen Rennen machen Spaß, war ja auch zu erwarten.

Wie ich schon sagte: Das selbe Problem hat Nintendo auch mit Zelda. Da gefällt die Open World auch vielen nicht.

Ist aber gerade ihr Ding. Und sicherlich wird das nächste Mario auch Open World ;).

Vielleicht wollten sie auch deutlich mehr wieder in den Causal Bereich. Bei Kids kommt die World mega gut an, wie ich hier selbst gemerkt habe beim Besuch. Die fahren einfach stundenlang rum und machen „Zeug“, ohne sich jetzt mit den Rennen zu stressen.

Eine Kombination wäre einfach besser, aber Nintendo wird halt erst bei Mega Backlash einen Move machen. Wie immer. Und da sich die Switch2 und MKW so gut verkaufen und alle Rekorde brechen, ist deren Mindset grad nur so: Fuck off, alles richtig gemacht. Klappe halten Boomie!

Ach, die bauen das weiter aus, dann fetzt das. Finde die Idee gut, dass man aus den drei nächsten zielstrecken wählen kann. Cooler wäre wenn alle dabei wären und man dann da hin fährt. Finde den ko Modus mega und versteh nicht, wieso es davon nicht mehr gibt

Zurück
Oben