Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Also alles ist aus, per default war nur schlau-Steuerung an, die haben wir direkt ausgestellt. Wo ist mehr? Ich rede von 100cc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein .. ist dann rng.Mir kackt die KI immer kurz vorm Ziel noch nen Panzer hinten rein.
Mir kackt die KI immer kurz vorm Ziel noch nen Panzer hinten rein.
Das musste man beim Vorgänger auch, weiß nur keiner mehr, weils über 10 Jahre her istImho ist es deutlich schwerer als die Vorgänger. Die konnte man bis teils einschließlich 150cc einfach runter spielen aus dem stand. Das war eher ein Zeitthema. Hier muss man jetzt zumindest die Strecken ein bissl und die mechaniken können. Wenn beides klappt, ist man auch mal 10sek im Vorsprung
Das war doch immer so.
Siehe das Video![]()
Das mit den Bananen Mann, I feel you. Alle meine Channels sind auf englischDes is jo uff Englisch...
Im Übrigen vermisse ich a den aktuellen Strecken, dass man Bananen nicht mehr so strategisch legen kann wie früher bei den Rundkursen, denn jeder fährt ja nur exakt einmal daran vorbei. Bei "Mario Kart 64" hab ich die falschen Fragezeichen immer gerne direkt zwischen den normalen platziertSchade, dass es dieses Item nicht mehr gibt.
Siehste. Nur nicht mit dem Penis an C kommen.Bin übrigens bei 50ccm noch unbesiegt gegen die CPU![]()
Bin übrigens bei 50ccm noch unbesiegt gegen die CPU![]()
Dafür ist der zu kurz.Siehste. Nur nicht mit dem Penis an C kommen.
Oder zu dünn? @TscheffDafür ist der zu kurz.![]()
"Am Brustumfang des Mannes..."? Ich denke nichtMeiner ist dünn, aber dafür kurz. @Tscheff ist denke ich gut ausgestattet.