• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Mario Kart World

Imho ist es deutlich schwerer als die Vorgänger. Die konnte man bis teils einschließlich 150cc einfach runter spielen aus dem stand. Das war eher ein Zeitthema. Hier muss man jetzt zumindest die Strecken ein bissl und die mechaniken können. Wenn beides klappt, ist man auch mal 10sek im Vorsprung

Imho ist es deutlich schwerer als die Vorgänger. Die konnte man bis teils einschließlich 150cc einfach runter spielen aus dem stand. Das war eher ein Zeitthema. Hier muss man jetzt zumindest die Strecken ein bissl und die mechaniken können. Wenn beides klappt, ist man auch mal 10sek im Vorsprung
Das musste man beim Vorgänger auch, weiß nur keiner mehr, weils über 10 Jahre her ist :D

Wie gesagt, ich kenne keine Strecke. Kommt mir total seltsam vor. Und Suvi auch nicht. Ich finde world ist total random und Chaos. Damit kenn ich mich aus.

Des is jo uff Englisch...

Im Übrigen vermisse ich an den aktuellen Strecken, dass man Bananen nicht mehr so strategisch legen kann wie früher bei den Rundkursen, denn jeder fährt ja nur exakt einmal daran vorbei. Bei "Mario Kart 64" hab ich die falschen Fragezeichen immer gerne direkt zwischen den normalen platziert :D Schade, dass es dieses Item nicht mehr gibt.

Des is jo uff Englisch...

Im Übrigen vermisse ich a den aktuellen Strecken, dass man Bananen nicht mehr so strategisch legen kann wie früher bei den Rundkursen, denn jeder fährt ja nur exakt einmal daran vorbei. Bei "Mario Kart 64" hab ich die falschen Fragezeichen immer gerne direkt zwischen den normalen platziert :D Schade, dass es dieses Item nicht mehr gibt.
Das mit den Bananen Mann, I feel you. Alle meine Channels sind auf englisch :D

Zurück
Oben