MrBurns
Bekanntes Mitglied
- bei 2 Spielern an einer Konsole mit 16:9 TV/Display wird nicht in der Mitte gesplittet. Hallo?! Das macht inzwischen jeder 08/15 Racer
Also bei PGR4 gehts soweit ich weiß nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- bei 2 Spielern an einer Konsole mit 16:9 TV/Display wird nicht in der Mitte gesplittet. Hallo?! Das macht inzwischen jeder 08/15 Racer
- optisch/technisch auf Gamecube Stand, keinen Deut mehr
Bin völlig enttäuscht:
- optisch/technisch auf Gamecube Stand, keinen Deut mehr
- im Multiplayer an der Konsole gibt es auf vielen Strecken üble Ruckler, von flüssigem Renngefühl keine Spur
...
im 2er split sicherlich nicht! ich hab schon 10+ stunden im 2er split verbracht und keinerlei ruckler entdeckt. allein im 2er split online und im 4er split wird die framerate auf 30fps gesenkt und auch ein paar details fallen weg. ruckler sind mir da aber auch noch nie aufgefallen und ich habe wirklich schon viel gespielt..
Das sonderbare ist ja, sie weiß das ich sie gewinnen lasse... (habe einmal 100% gespielt, dann hat sie gemeint " du weißt echt wie du einem den spaß vermiesen kannst") Das macht ihr aber anscheinend nichts..Warts ab... bald kommt noch dazu, daß sie im Wechsel heult, weil sie so schlecht ist, und dann wieder rumnervt, weil du sie gewinnen läßt![]()
![]()