• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart Wii

oh man... ihr bringt mich am Ende doch noch dazu das Spiel zu kaufen. Wie läuft denn das bei Nintendo online mit der Kommunikation? Ein Headset gibts ja nicht, oder?
Wie Fux schon sagt, es gibt ne Friendlist und dort kann man dann mit ca 120 vorgefertigten Phrasen mit den anderen kommunizieren. Funktioniert sehr gut und finde ich sogar besser als Headset :eek:

Gleich mal paar Leute adden :D

Mir macht es bisher leider keinen Spaß. :(

Das liegt daran, dass du erwachsen geworden bist. Alle hier im Forum die das Game als eine art Gott feiern sind das leider nicht... bzw. sie tun so als ob sie noch Kinder wären und feinern das... Augen zu und durch. ;)

Und nein, ich hab das Game nicht gespielt. Ich hatte Mario Kart schon auf dem SNES und muß es jetzt nicht nochmal spielen. :zahn:

Alte Schei... bleibt trotzdem alte Schei... :lol:

Das liegt daran, dass du erwachsen geworden bist. Alle hier im Forum die das Game als eine art Gott feiern sind das leider nicht... bzw. sie tun so als ob sie noch Kinder wären und feinern das... Augen zu und durch. ;)

Und nein, ich hab das Game nicht gespielt. Ich hatte Mario Kart schon auf dem SNES und muß es jetzt nicht nochmal spielen. :zahn:

Alte Schei... bleibt trotzdem alte Schei... :lol:
Sagt derjenige, der sich in jedem Topic zu einem Nintendo-Spiel wie ein kleines Kind aufführt. Ist es so schwer auch mal etwas Vernünftiges beizutragen oder diesen Topics zumindest einfach fernzubleiben?

Ich glaub Knusper mag Mario&Co. nicht :zahn:

Aber da übertreibst du einfach auch maßlos, das es mit Sicherheit auch Kindheitserinnerungen in einem weckt - klar - aber macht auch nichts, das Spielprinzip lässt sich in einem anderen Setting und mit anderen Charakteren nicht ordentlich transportieren, wurde ja auch mehrfach versucht und die meisten sind dabei gnadenlos gescheitert.

Besonders der Onlinepart bzw. Multiplayerpart (Singleplayer ist alles beim alten - wird, um ehrlich zu sein mit der Zeit auch tatsächlich bisschen öd, zumindestens auf 50 ccm - aber das war bisher immer so) sind einfach klasse, gerade mit meiner Frau ein paar Runden online zu zweit gedreht (sehr geiles Feature btw.) - absolut herrlich, macht einfach einen Heidenspass. Die Präsentation im Vorfeld ist auch klasse geworden, insbesondere die Vorstellung der Spieler inkl. Länder - geil gemacht.

Das liegt daran, dass du erwachsen geworden bist.

Ach, das ist Unsinn. Ich bin Kindskopf geblieben und deiner Argumentation folgend, dürfte ich an Videospielen generell keinen Spaß mehr haben.

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, dass wenn man Online im Splitscreen fährt beide Teilnehmer Punkte bekommen? Oder kann einer immer nur als Gast mitspielen? Finden den Online-Modus auch sehr schön, vorallem das mit dem Splitscreen ist ja fast ein Novum und sehr unterhaltsam.

Ich kann auch nicht genug von dem Spiel bekommen und freue mich schon auf morgen, da gibt es Multiplayer Action in Familie. Mal sehen, ob wir sogar online fahren mit 2 Wiis synchron :)

Im Moment versuch ich so gut es geht alles frei zu schalten, manches ist aber echt heftig :D 150cc ist ganz schön knackig.

Die neuen Strecken sind allesamt ziemlich geil und sprühen vor Ideenreichtum, leiden aber unter der altbekannten Mario Kart Krankheit seit dem N64. Die Strecken sind viel zu breit und lassen sich zu leicht befahren, Skills braucht man kaum, Siege werden eigentlich nur durch den Itemeinsatz entschieden. Super Mario Kart bleibt immer noch der König. Mit mehreren Leuten macht die Wii Fassung aber wieder sehr viel Spaß, online habe ich noch keinen angetroffen. und man muss tatsächlich erneut Freundescodes eingeben, obwohl man ja schon welche auf dem Wii gespeichert hat? Grandios, Nintendo ...

Im Saturn Karlsruhe gibbet Mario Kart übrigens für 35 Euro, falls jemand die Amazon Teifpreisgarantie nutzen möchte

Die neuen Strecken sind allesamt ziemlich geil und sprühen vor Ideenreichtum, leiden aber unter der altbekannten Mario Kart Krankheit seit dem N64. Die Strecken sind viel zu breit und lassen sich zu leicht befahren, Skills braucht man kaum, Siege werden eigentlich nur durch den Itemeinsatz entschieden. Super Mario Kart bleibt immer noch der König. Mit mehreren Leuten macht die Wii Fassung aber wieder sehr viel Spaß, online habe ich noch keinen angetroffen. und man muss tatsächlich erneut Freundescodes eingeben, obwohl man ja schon welche auf dem Wii gespeichert hat? Grandios, Nintendo ...
Das mit den Friendcodes ist ja leider bei jedem Spiel so, aber bei Mario Kart kannst du die Anfrage zumindest automatisch an alle auf deiner Wii-Friendlist schicken, bei allen anderen Games ist es wesentlich mühsamer.

Die Breite der Strecke ist wohl auf die bis zu zwölf Fahrer und die wohl auch etwas ungenauere Steuerung per WiiWheel zurückzuführen.

Sagt derjenige, der sich in jedem Topic zu einem Nintendo-Spiel wie ein kleines Kind aufführt. Ist es so schwer auch mal etwas Vernünftiges beizutragen oder diesen Topics zumindest einfach fernzubleiben?

Ich wußte das ich für meinen Beitrag wieder Haue bekomme. Aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten.
Aber es ist doch schon bedeutend besser geworden, oder?

Das autogene Training hilft. :)

Allen wünsche ich noch viel Spaß bei Mario Kart für Wii (ist nicht ironisch gemeint).

Ich wußte das ich für meinen Beitrag wieder Haue bekomme. Aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten.
Aber es ist doch schon bedeutend besser geworden, oder?

Das autogene Training hilft. :)

Allen wünsche ich noch viel Spaß bei Mario Kart für Wii (ist nicht ironisch gemeint).
Jo, so oft seh ich dich nicht mehr in Nintendo-Topics. ;)

Aber mal ganz ehrlich, was bringen dir solche Sprüche? Es sagt niemand, dass du Mario & Co mögen musst, auch Kritik an Mario Kart ist sicher nicht verboten. Aber du sagst ja selbst, dass du das Spiel nicht mal gespielt hast, warum also hältst du es für nötig dich über den Spielegeschmack von anderen lustig zu machen? Mit erwachsen werden hat das Ganze eh nichts zu tun. Da sitzen wir alle im selben Boot, egal ob wir nun bunte Nintendo-Spiele oder blutige Ego-Shooter zocken, es ist alles nur Spielzeug.

ist doch völlig in ordnung! :) von den videos her und so und auch von den geräuschen sieht das eindeutig nach einem extremen kinderspiel aus. meine freundin würde glaub ch sofort schluss machen und mir ist es ja auch ein wenig unangehenm. aber es macht halt fun ohne ende. vor allem online! ;)

Spielt hier eigentlich ernsthaft jemand mit dem Wheel? Ich hab das Spiel gestern mit einigen Bekannten gezockt, darunter auch zwei, drei Leute die wenig mit Games anfangen können, aber selbst denen war die Steuerung mit dem Lenkrad suspekt, und sie kamen mit dem Pad deutlich besser zurecht

Ich habe noch nicht einmal ohne das Wheel gespielt. Habe ich keinen Drang zu, denn irgendwie spielt es sich damit wunderbar :)

Kinderspiel? Spiel ist Spiel, selbst Egoshooter sind Spiele, somit haben wir alle noch ein Kind in uns. Aber einige hier scheinen sehr Erwachsen zu sein (wie der Zwieback) und er spielt sicher kein einziges Spiel mehr, weil er doch sooo erwachsen ist. Wenn er doch etwas spielt, ist er auch noch ein Kind.
Spiele sind zum Spaß haben da, und man hat nur Spaß wenn man in sich drin noch ein wenig Kind ist.

MarioKart ist das Partygame schlechthin und wird irgendwann auf meine Wii kommen die ich auch irgendwann habe :D

finde ich auch, lediglich reainbow road und warios mine sind schwierig, weil ich beim "stunts machen" immer ausversehen mit lenke :D

btw kommen die folgenden screens eher hin als die oben:

Zurück
Oben