• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart Wii

007 schrieb:
Hideki Konno über Mario Kart Revolution

20.12.05 - In der britischen 'Nintendo Power' hat Mario Kart-Produzent Hideki Konno über die Revolution-Konsole und Mario Kart Revolution gesprochen. Derzeit führt man viele Experimente mit dem Revolution-Controller durch, z.B. mit der 'Direct Pointing Device' (DPD) und ihrer Fähigkeit, Bewegungen und Distanzen zu verfolgen.

Über ein Mario Kart Revolution sagt Konno, dass er hofft, wieder neue und kreative Dinge in die Franchise miteinzubringen. So will er nicht nur die bereits bestehende Kundenbasis ansprechen, sondern auch neue Leute zum Spiel bringen.

gamefront.de

Ich hoffe dann bloß, dass das Ganze nicht zu experimentell und aufgesetzt wirkt. Ein "Mario Kart" verkauft sich doch ohnehin wie geschnitten Brot. Dass man auf Teufel komm raus die Möglichkeiten des Controller ausnutzen MUSS ist vielleicht nicht die beste Idee. Ich lasse mich dahingehend gerne überraschen, aber ein "Mario Kart DS" mit Touchscreen-Steuerung wäre beispielsweise auch eher weniger gelungen.

MfG,
Crayfish

[IMG][IMG]

Die neue Version von Mario Kart bietet neue Fahrzeuge und ermöglicht es Spielern, über die Nintendo Wi-Fi Connection, Nintendos drahtlosem Gaming-Service, gegeneinander anzutreten. Mario Kart Wii kommt zusammen mit einem Wii Wheel (vorläufige Bezeichnung) heraus. Dabei handelt es sich um ein Lenkrad-Gehäuse für die Wii-Fernbedienung, das es Gaming-Veteranen ermöglicht, neue Steuerungsmechanismen und Herausforderungen zu entdecken. Für Neulinge werden die Rennen dadurch einfacher und intuitiver zu steuern.

Gefällt mir grafisch überhaupt nicht!

:love: :sabber: :love:

Scheiss auf die Grafik.

Ich hab kein anderes Spiel so lange gezockt wie MK: DD.

Ich will es einfach nur haben.

Die Grafik ist doch besser als bei MKDD und die fand ich sehr gut (zweckmäßig). Ich hoffe, dass man definitiv auch klassisch zocken kann.

Lasst uns hoffen, dass Black Devil den Thread nicht entdeckt. :D

Ich halte von der Motorrad-Geschichte nicht viel. Erst der Mist mit der doppelten Besetzung bei DD und jetzt sowas - ein normales Mario Kart ist wohl zu viel verlangt. :dozey:

Ich finde auch, dass andere Fahrzeuge nicht sein müssen. Und jedes Mal diese "Verschlimmbesserungen". Nintendo soll doch einfach ein so geniales "Mario Kart" wie auf dem DS abliefern und alle sind glücklich :hase:

MfG,
Crayfish

Ich finde auch, dass andere Fahrzeuge nicht sein müssen. Und jedes Mal diese "Verschlimmbesserungen".
Hier sind wir doch glatt mal einer Meinung - jetzt muss es nur noch Pfirsichringe und Käsebällchen als Items geben, dann hat auch der doofe Pallazzo nichts mehr zu motzen. :love:

So grottig ich DD (nicht zuletzt wegen das "Geschwindigkeits"gefühls) fand - einem Mario Kart muss man trotzdem eine Chance geben. Ich freue mich zumindest drauf; bin aber vorallem wegen der Steuerung etwas skeptisch.

Zurück
Oben