• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart Wii

Bei Nintendo und deren katastrophaler europäischer Releasepolitik sollte es eigentlich jeden überraschen, dass das Game vor Weihnachten erscheint. ;)

Gibt's da jetzt vielleicht ein größeres Fahrerfeld? Irgendwie muss die recht schwache Technik ja erklärbar sein.

Abgesehen davon finde ich aber gut, dass es offenbar mit 60 fps läuft.

Jo, 12 Fahrer sind es jetzt, die online auch alle von Spielern gesteuert werden können.

Und endlich kann man auch mit acht KI-Gegnern im Split-Screen-Multiplayer zu viert spielen.

Jo, 12 Fahrer sind es jetzt, die online auch alle von Spielern gesteuert werden können.
Dafür hatte man bei DD 16 Charaktere und 8 Karts. Jetzt hat man 12 Charaktere und 12 Karts, das dürfe sich ja eigentlich ausgleichen.
Also den Bowservergleich find ich schon schockierend, wie kann sowas denn passieren? :shake:
Bei Sherbet Land wurden sämtliche Texturen ausgetauscht und ich glaub auch n paar mehr Polys, aber das ist ja auch klar...

Und endlich kann man auch mit acht KI-Gegnern im Split-Screen-Multiplayer zu viert spielen.

Woher weißt du das denn?
Find ich sehr gut! (Btw. warst du es nicht, der damals gesagt hat, dass es doch eher überflüssig ist, als ich mich bei DD darüber aufgeregt habe? :zahn: )

Dafür hatte man bei DD 16 Charaktere und 8 Karts. Jetzt hat man 12 Charaktere und 12 Karts, das dürfe sich ja eigentlich ausgleichen.
Also den Bowservergleich find ich schon schockierend, wie kann sowas denn passieren? :shake:
Bei Sherbet Land wurden sämtliche Texturen ausgetauscht und ich glaub auch n paar mehr Polys, aber das ist ja auch klar...
Wie ausgleichen? Es sind doch trotzdem nur acht Karts, egal wieviele Charas da drauf sitzen. ^^

Woher weißt du das denn?
Find ich sehr gut! (Btw. warst du es nicht, der damals gesagt hat, dass es doch eher überflüssig ist, als ich mich bei DD darüber aufgeregt habe? :zahn: )

Wieso sollte ich sagen, dass es überflüssig ist, wenn es mich selbst immer genervt hat? ^^'

Naja, bitte... Das Spiel sieht nicht besser oder IMO sogar schlechter aus als der Vorgänger, der 5 (?) Jahre alt ist. Auch wenn ich Nintendo und Wii lange verteidigt habe, ist das einfach peinlich, gerade bei einem AAA-Titel.
Recht hast, keine Frage! :znaika: Aber wenn der Titel soviel Spaß machen sollte, wie ich glaube, dann ist es mir echt egal! :)

Dito!

Ich bräuchte noch eins für meinen Bruder, aber leider ist es bei Amazon schon ausverkauft und man muss auf die zweite Welle warten :( werd ich wohl doch noch in den Media Markt müssen. ;)

jo, das wird kein großes problem sein. die märkte werden das wieder palettenweise bekommen. unsere MM gaming abteilung besteht eh zu 90% aus wii und ds.

Mich freut es mal zu sehen, dass die europäische Fassung vor den anderen kommt! Nicht immer hat man als PALi das nachsehen... :luxhello:

Die USA darf z.B. erst zwei Wochen später die Karts und Motorbikes besteigen!

MfG,
Crayfish

Die Edge gibt dem neuen Mario Kart im übrigen eine 6 von 10, und stellt das Spiel damit auf eine Stufe mit den ebenfalls getesteten Viking: Battle for Asgard und Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer was auch immer das sein soll :D

Die Edge hat doch ohnehin ihr völlig eigenes Wertungssystem, wenn mich nicht alles täuscht hab die letzten Mario Karts nicht besser abgeschnitten.

Zurück
Oben