Burning Monk
gesperrt
Krass ist nur hier, dass man bisher kaum was von dem Spiel gehört oder gesehen hat (von der Ankündigung und vereinzelten Screenshots mal abgesehen) und nu kommts schon am 11.4.!
überrascht dich das wirklich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass ist nur hier, dass man bisher kaum was von dem Spiel gehört oder gesehen hat (von der Ankündigung und vereinzelten Screenshots mal abgesehen) und nu kommts schon am 11.4.!
überrascht dich das wirklich?![]()
Dafür hatte man bei DD 16 Charaktere und 8 Karts. Jetzt hat man 12 Charaktere und 12 Karts, das dürfe sich ja eigentlich ausgleichen.Jo, 12 Fahrer sind es jetzt, die online auch alle von Spielern gesteuert werden können.
Und endlich kann man auch mit acht KI-Gegnern im Split-Screen-Multiplayer zu viert spielen.
Wie ausgleichen? Es sind doch trotzdem nur acht Karts, egal wieviele Charas da drauf sitzen. ^^Dafür hatte man bei DD 16 Charaktere und 8 Karts. Jetzt hat man 12 Charaktere und 12 Karts, das dürfe sich ja eigentlich ausgleichen.
Also den Bowservergleich find ich schon schockierend, wie kann sowas denn passieren?![]()
Bei Sherbet Land wurden sämtliche Texturen ausgetauscht und ich glaub auch n paar mehr Polys, aber das ist ja auch klar...
Woher weißt du das denn?
Find ich sehr gut! (Btw. warst du es nicht, der damals gesagt hat, dass es doch eher überflüssig ist, als ich mich bei DD darüber aufgeregt habe?)
Wie ausgleichen? Es sind doch trotzdem nur acht Karts, egal wieviele Charas da drauf sitzen. ^^
Recht hast, keine Frage!Naja, bitte... Das Spiel sieht nicht besser oder IMO sogar schlechter aus als der Vorgänger, der 5 (?) Jahre alt ist. Auch wenn ich Nintendo und Wii lange verteidigt habe, ist das einfach peinlich, gerade bei einem AAA-Titel.
Famitsu Wertung
Mario Kart Wii (Wii, Nintendo): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)