• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart Wii

Naja, Nintendo wird eh eine auch eine normale Steuerungsoption einbauen, von daher mach ich mir da keine wirklichen Sorgen.

Hier sind wir doch glatt mal einer Meinung - jetzt muss es nur noch Pfirsichringe und Käsebällchen als Items geben, dann hat auch der doofe Pallazzo nichts mehr zu motzen. :love:

So grottig ich DD (nicht zuletzt wegen das "Geschwindigkeits"gefühls) fand - einem Mario Kart muss man trotzdem eine Chance geben. Ich freue mich zumindest drauf; bin aber vorallem wegen der Steuerung etwas skeptisch.

Hast es wohl nur auf 50hz gezockt. :znaika:

Im NeoGAF ist zu lesen, dass die ONM UK in der aktuellen Ausgabe berichtet, dass Mario Kart Wii mit einem 16 Spieler MultiplayerPart daherkommt. Ausserdem gibt es Stunts (in der Luft) und es sollen angeblich ALLE! DS Strecken enthalten sein. (Ob es sich hierbei auch um die Retro Strecken handelt, ist nicht bekannt)

Wenn das stimmt...

:love::love::love::love::love::love::love:

Doppelter Day one Purchase!

Haben erst vorgestern eine Mario Kart Session gemacht. 3h lang Babypark @ Double Dash :D
Ich brauch noch 2 Breitband Adapter und ein 2. Mario Kart :love:

Wie gesagt, technisch absolut keine Meisterleistung, 2D Sprites am Rand, 2008, Nintendo, Hallo? Aber sonst klingt es sehr sehr geil.

Man kann, angeblich, sogar ins Spiel von Freunden einsteigen während dem Rennen

Also für mich sieht es klar besser aus als Mario Kart. Ich wette ingame wird es noch mal wesentlich besser aussehen, als hier auf den Screens, das war bei Double Dash auch so.

Das Spiel erscheint übrigens am 11.04. und man kann mit 12 Spielern gleichzeitig online zocken (falls es jemand noch nicht wusste).

Ich freu mich sehr drauf!

dennoch ein Muss, weil 12 Spieler und somit eine Menge fun. Grafisch aber total daneben für die heutige Generation von Konsolen

Bis auf die Pinguine und die Wassertextur ist das 1:1 vom N64 übernommen worden, oder? ^^'

Ansonsten:
[IMG] [IMG]
Täusche ich mich oder sieht der DD-Bowser besser aus?

Zuletzt bearbeitet:
Du täuschst nicht, grafisch is das mal wieder ne Nullrunde, aber ich erwarte eben den Hammerspielspaß schlechthin. Sieht auch so aus, als würde man wieder viele bekannte Strecken bereisen. Warten wir es halt ab, bis April kann sich ja auch noch ein bisschen was tun.

Krass ist nur hier, dass man bisher kaum was von dem Spiel gehört oder gesehen hat (von der Ankündigung und vereinzelten Screenshots mal abgesehen) und nu kommts schon am 11.4.!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben