Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab schon zwei bestellt. Bin gespannt.ui, Spiegelstrecke und Assist Modus gibt es auch.
Hof. Kreide. Bretter. Epicness.Wer hat denn soviel Platz im Wohnzimmer?
Sieht generell langweilig aus, die Autos scheinen ja ziemlich langsam zu sein. Bin gespannt auf erste Hand Ons.
so fünf, sechs mal, dann sind die autos schrott :/
das glaub ich weniger, mir gehts eher um wear&tear auf Straße oder Weg ggü drinnen.Ebener Untergrund wird schon sein müssen
Herr, im Himmel. Dann kauft man halt neue. Wo ist das Problem???Die Autos sind ja nicht (?) gefedert, deswegen glaube ich nicht, dass die noch gut funktionieren, wenn es uneben ist.
![[IMG]](https://media0.giphy.com/media/l2Sq9qGTQnL5NyI6Y/giphy.gif)
Ich hab alles storniert. Warte auf einen Sale und es wäre auch bissl Overkill gerade für meinen Sohn, wo eh jetzt die Geschenkezeit beginnt!Hat es schon jemand bekommen? Hier stand es eben schon im Expert, falls das keine Dummy-Kisten waren. Mittlerweile finde ich die Idee sympathisch, mir fehlt aber der Platz. Und das Geld.
) schnell eingerichtet und der Grandprix macht Laune, wobei die Gegner bisschen suboptimal sind, hätte da andere Karts besser gefunden. Vermutlich aber ein Kompromiss für Multiplayer & Co. Qualität der Kamera und des Fahrzeugs stimmen, das Fahrgefühl via Switch Screen ist astrein, gilt auch für die Animationen von Mario und die unterschiedlichen, über Münzen freischaltbaren, Skins. Preislich ist es natürlich trotzdem hart an der Grenze, bin aber mal gespannt, was Nintendo noch alles aus dem Thema rausholt, das ist schon mal vielversprechend.