• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Kart Live: Home Circuit

Wer hat denn soviel Platz im Wohnzimmer? :D

Sieht generell langweilig aus, die Autos scheinen ja ziemlich langsam zu sein. Bin gespannt auf erste Hand Ons.

Die Autos sind ja nicht (?) gefedert, deswegen glaube ich nicht, dass die noch gut funktionieren, wenn es uneben ist.

Hat es schon jemand bekommen? Hier stand es eben schon im Expert, falls das keine Dummy-Kisten waren. Mittlerweile finde ich die Idee sympathisch, mir fehlt aber der Platz. Und das Geld.

Hat es schon jemand bekommen? Hier stand es eben schon im Expert, falls das keine Dummy-Kisten waren. Mittlerweile finde ich die Idee sympathisch, mir fehlt aber der Platz. Und das Geld.
Ich hab alles storniert. Warte auf einen Sale und es wäre auch bissl Overkill gerade für meinen Sohn, wo eh jetzt die Geschenkezeit beginnt!

Heute abgeholt, das Experiment ist imo gelungen. Spielerisch spaßiger geworden als erwartet und auch der Freifahrt Modus macht einfach Spaß. Der Kleine heizt damit schon den halben Tag rum. Strecken sind mit den Pappaufstellern (da hat Nintendo ja Erfahrung :D) schnell eingerichtet und der Grandprix macht Laune, wobei die Gegner bisschen suboptimal sind, hätte da andere Karts besser gefunden. Vermutlich aber ein Kompromiss für Multiplayer & Co. Qualität der Kamera und des Fahrzeugs stimmen, das Fahrgefühl via Switch Screen ist astrein, gilt auch für die Animationen von Mario und die unterschiedlichen, über Münzen freischaltbaren, Skins. Preislich ist es natürlich trotzdem hart an der Grenze, bin aber mal gespannt, was Nintendo noch alles aus dem Thema rausholt, das ist schon mal vielversprechend.

Zurück
Oben