Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte doch eigentlich ungefähr auf dem Niveau der Konsole sein, oder?ging aber selbst in ner ca. einstündigen Spielsession nicht aus.

Hab das Kart aber immer wieder an das USB-C Ladekabel gehängt.
sollte doch eigentlich ungefähr auf dem Niveau der Konsole sein, oder?![]()
www.imore.com
Also kannst du NIX dazu sagen lol
weniger als ich gedacht hätte.folgende Quelle spricht von ca. 90min und 3-4 Std. Ladezeit.
na wenn du es immer wieder zwischengeladen hast, kannst du ja noch keine definitive Aussage zur Laufzeit machen.

Fände ich auch spannender.So toll ich die Idee finde. Am Ende glotzt man ja dennoch nur auf die Switch. Etwas ketzerisch, aber ein Streckeneditor bei MK8 hätte es dann auch getan![]()
weniger als ich gedacht hätte.
na wenn du es immer wieder zwischengeladen hast, kannst du ja noch keine definitive Aussage zur Laufzeit machen.
Bin gespannt, was du am Sonntag Abend sagen kannst![]()
So toll ich die Idee finde. Am Ende glotzt man ja dennoch nur auf die Switch. Etwas ketzerisch, aber ein Streckeneditor bei MK8 hätte es dann auch getan![]()
Ich denke das zentrale Thema wird eher die Halbtbarkeit der Fahrzeuge sein, wenn man mal gegen etwas dagegen fährt.