• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Kart Live: Home Circuit

Es gibt doch aktuell nur Mario und Luigi als Kart, oder? Hier könnte ich mir Erweiterungen vorstellen.

Übrigens hat sich meine Arbeitskollegin diese Bandenschilder mit den Pfeilen ( >>>>>>>) eingescannt und dann ausgedruckt. Die funktionieren auch im Spiel.
 
Ja gibt nur die beiden.

Und wieso sollte das nicht gehen mit den pfeilen. Dafür sind die ja da :)


Ich meinte eher augmented reality Erweiterungen. Vielleicht interaktiv oder so.
 
Zurück
Oben