• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Wohl genausowenig wie mit Konamis PR Typ Wolfgang Ebert. :D

Ob er allerdings entfernt verwandt ist, keine Ahnung. ;)

Original geschrieben von Tabris
Ich möchte deine Worte ja nicht in Frage stellen, aber wir reden hier über Mario Kart und nicht über ein Rennspiel, bei dem man erst stundenlang die Fahrphysik und Steuerung lernen muss, bevor man gewinnen kann. :rolleyes:

Dieses Spiel kann nun wirklich jeder, der daran Spass hat, in ein paar Minuten beherrschen. Zumal es eh noch stark daraufan kommt, welche Items man bekommt und wann man sie einsetzt.

Kannst ja mal gerne gegen mich oder einen meiner Freunde fahren. :D
Du glaubst ein n00b, der den Powerslide noch nicht mal richtig anwende kann sondern wenn überhaupt nur hüpt, gegen jemanden gewinnen kann der bei Mario Kart aufm N64 6 Orangenfarben Powerslides in der Kurve hinlegt oder auf der Rainbow Road aufm GBA ne 0:47,xx hinkriegt? Wir können ja gerne mal Bestzeiten von den beiden Versionen vergleichen. :P

Ok, du nimmst deinen GBA (SP) + Mario Kart:SC auf die GamesConvention mit. Mal sehn ob du dann immer noch so denkst.;)

Da wird es dir sicher nicht gefallen, dass Nintendo den Powerslide bei Double Dash entfernt hat. ;)

Bestzeiten fahren und die Gegner in einem Multiplayermatch geschickt auszuschalten etc. ist aber etwas völlig anderes. Ich hab nie gesagt, dass jemand, der MK noch nie oder nur selten gespielt hat in der Lage ist, die Bestzeiten eines Profis zu schlagen. Aber er ist sicher in der Lage, in einem Multiplayermatch zu spielen. Ich denke, dass darin auch der Reiz von Mario Kart liegt. Jeder kann mit wenig Übung gegen die anderen antreten und hat eine Chance zu gewinnen. :)

Der Powerslide soll doch wie aufm GBA sein, oder? Also nicht mehr den Stick hin und her schlagen sondern wie aufm GBA die ganze Kurve komplett durchsliden und dann den Mini-Boost kriege!?!

Ein Anfänger hat schon Chancen wenn er gegen Gegner spielt die durchschnittlich fahren, aber eher selten gegen welche die Klassen besser sind, außer wenn er immer weiter Sterne und Blitze bekommt. (Was bei uns doch schon ab und zu vorgekommen ist:D, man das nervt:D)

Du kannst in die Kurve liegen, aber keinen Powerboost mehr bekommen.

Die hinteren Fahrer kriegen immer die besseren Items, das ist bei Mario Kart so beabsichtigt. ;)

Ich weiß, aber das springen ist eh nicht so wichtig.

Es könnte doch sein das der Miniboost bei den Powerslides noch rein kommt. Schließlich dauerts ja noch ein bisschen was.

Jedenfalls nicht in der Demo. Dort wurde man durch eine Banane sogar durch die Gegend gewirbelt. Hoffe allerdings, dass sie das noch ändern. Bei Bananenschalen muss man einfach ausrutschen.

Eigentlich hab ich sie aber zufäälig gepostet. Keinen Bock die besten rauszusuchen, da die sich alle so laaaaahm aufgebaut haben.

Is doch immer wieder verblüffend wie wenig Mühe sich Nintendo grafisch mit den AAA-Titel macht. Mit 60fps läuft es aber schon noch, oder?

Ich find´s auch vollkommen zum Kotzen mittlerweile. Da wird einem immer wieder Technik vorgesetzt, das geht gar nicht mehr... :würg:

Und dass es mit 60fps läuft wüsste ich nicht; hab sowas noch nicht gelesen. Würde mich auch null wundern, wenn es nicht so wäre....

Zurück
Oben