• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, gerne. Allerdings bin ich wegen eines großen Projekts ständig auf Dienstreise. Kann eigentlich nur montags und hin und wieder am Wochenende. Bin aber auch bald bei einem neuen Provider und dann mit besserem Router. Vielleicht löst sich dann das Problem in Luft auf.

Wie schauts bei Dir morgen aus, 19 Uhr?

Ich glaub ich bin süchtig. Heut wieder ca. 6h gezockt :breit:

Ich kann jetzt schon absehen, dass ich heute 19:00 Uhr nicht schaffen werden. Da ich eh nur bis ca. 20:00 Uhr Zeit gehabt hätte, muss ich leider absagen. :(

Eigentlich nicht. Für Online habe ich eigentlich nur am Wochenende mal Zeit, und der Singleplayer ist einfach unglaublich öde

Gelegentlich. Bei mir ist die Zeit gerade besonders knapp u. online habe ich ja anscheinend sowieso ein Problem. Diese Woche noch gar nicht gespielt. Letzte Woche aber zumindest die ersten 3 150ccm-Cups mit 3 Sternen geschafft. Ich wollte eigentlich längst schon mehr Time-Trial fahren.

Irgendwie ist bei mir die Luft raus, nachdem der SP durch ist. Ich finde, dass auch das TimeTrial beschissen gemacht ist. Warum kann es nicht so wie bei Forza sein, dass man erstmal "primär" gegen seine Freundesliste fährt? Vielleicht wird man auch einfach alt.

Den SP spiele ich auch so gut wie nicht, da die CPU einfach kein Gegner ist. Selbst auf schwer sind die nur n Frühstück.

Aber gerade online rockt es doch wie verrückt. Gesternabend bin ich noch mehrere Rennen gegen ü3000er bis ü5000er gefahren. Da sind dann gleich mal 8 Fahrzeuge auf einer Höhe und es kommt wirklich auf jeden mm weniger in der Kurve an.

Schon in Summe 75h auf der Uhr und ich denke MK8 ist auf dem besten Weg NBA 2k abzulösen, dass ich bisher mit 155h am meisten gespielt habe. Also ich finds unglaublich motivierend online.

Ich hab's gestern mal wieder ein wenig gezockt, kommt momentan durch WM und einige andere Dinge etwas zu kurz. Werde es aber definitiv noch ne Weile weiter zocken. :)

Hier kräht ja kein Hahn mehr nach dem Spiel.

Imo Goty. Hab schon mehr als 100 Stunden und 4.000 Punkte auf dem Buckel. Falls hier doch noch mal jemand seine müden Knochen hochkriegt...

Gute Nachricht: Mit KD und deren Fritz!Box habe ich keine Verbindungsprobleme mehr. Heute bei einer kurzen MK8 Session ausprobiert. Meist 11 Mitspieler gehabt. Auch sehr schön, dass man wohl immer genügend Gegner online findet. :)

Erkennt man irgendwie wann man alles freigespielt hat bzw. kann auch im MP freispielen? Hab jetzt 500 Münzen und die kleinste Klasse mit je 3 Sternen beendet. Richtig Spaß macht es aber eigentlich erst im MP. Gegen die KI fährt man immer vorne weg und kriegt die ganzen Fähigkeiten auf dem Kopf.

Man spielt auch im MP Fahrzeugteile und Fahrer frei. Es kommt auf die gesammelten Münzen an. Für Stempel muss man mit verschiedenen Figuren fahren. Ob das auch im MP funktioniert, weiß ich nicht. Fahre eigentlich nur mit meinem Mii.

Zurück
Oben