• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Nebenbei schreiben oder wie?
Zum Beispiel. Wäre sicher lustig. ^^
Aber vor allem um sich für MP Sessions besser austauschen zu können. Geht dann schneller und effizienter als über ein Forum.
Zumal die Topics dann auch verschont werden. ;)
Habe es bei meinem Bruder gesehen, wie er über ein Browser (Smartphone) immer in einem privaten IRC Chatroom mit seinen GAF-Mitspielern quatscht.
Die tauschen sich dort auch täglich über alles mögliche aus.
Er weis jedoch leider auch nicht wie man so einen privaten IRC Chatroom einrichtet.

Imo wäre sowas für die Blastergemeinde auch nicht schlecht. Was meint ihr?

Etwas 90s finde ich. Für IRC brauchst einen Server (z.B. Quakenet) und nen Eggdrop, der konstant im Channel hängt, weil sonst der Server den Raum schließt.

einmal irgendwo hängen geblieben und das wars :x meine erste Runde war ja genau so^^ und du hast ja glaube 2 mal den Start verhauen, oder? Ohne Items kommt man schwer wieder vor

War auch zu dritt witzig. Das letzte Rennen...ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. ;) Schöner Kampf um die Spitze mit Thr4wn. Ich schieße kurz vor Ende der 2. Runde einen grünen Panzer ab, verfehle, übersehe doof eine Banane, werde dann stehend vom eigenen Panzer getroffen und als ich langsam wieder ins Rollen kommen, kommt Enrico mit einer Piranha Pflanze. Suuuuuuper. Danach konnte ich mich nur noch von 8 auf 6 vorkämpfen.

jepp waren ein paar schöne Rennen dabei, weil alle drei auf einem ähnlichen Level fahren :)

Zurück
Oben