• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Manhunt

Manhunt,hm.Ich finde es eigentlich ganz ok,aber überragend ist es nicht gerade....:shake:

Bei mir im shop war das bei der PS2 fassung so, dass das spiel erstmal kaum einer beachtet hat. Als dann die Gamepro und die Maniac je über 80% gegeben haben kam der run.

Allerdings hatte ich dann große probleme das spiel wieder rein zu bekommen, da sämtliche großhändler leer gekauft waren!!

Das ist nun auch vorbei, sodass ich noch ein PS2 spiel am lager habe, wenn das weg ist, bestell ich erstmal keine PS2 version mehr, außer einer bestellt...

:)

Weedfux geht es um die Brutalität in dem Game, schätze ich mal.

Mich interessiert das Game zwar überhaupt nicht, aber ich finde es gut, daß es auch solche Games gibt, oder sollen denn alle Protagonisten nur noch mit Herzchenaugen und rosa Kleidchen lachend durch die Gegend springen?

Gewalt gibt es in Filme, Gewalt gibt es im realen Leben und Gewalt gibt es in Spielen :)

Gewalt in Spielen und Filmen kann man wenigstens noch mit einem Altershinweis einschränken (jaja, ich weiß, daß mans sowieso bekommt, wenn mans will)... die im realen Leben sicher nicht. Oder hat Euch schon mal wer bei den Nachrichten gefragt ob Ihr über 18 seid, daß Ihr die sehen dürft? Oder bevor Euch einer eine reinhaut? ;)

Versteht mich nicht falsch. Ich finde Gewalt sicher auch nicht gut. Virtuell stört es mich aber echt nicht, denn da liegt ja der Unterschied... in einem Spiel reagiere ich mich eben gern mal ab und lasse gern Blut fließen... im echten Leben? No way, hatte noch nicht mal ne Schlägerei... und auch sonst noch keine Gewaltanwendung.

Ich weiß, das ist ein ewiges Streitthema, aber gleich verbieten wäre echt das letzte.

ich habe nix gegen gewalt in spielen. ich bin ego shooter fan und langjähriger Quaker, aber es gibt eine grenze von brutalität die sollte weder film noch spiel überschreiten und manhunt überschreitet diese bei weitem.

das spiel ist schrott und kann nur von kranken menschen als spass betrachtet werden ...

das ist meine meinung :dead: :dead: :dead:

aber das thema wurde schon breitgetreten, deswegen ... geschmäcker sind einfach subjektiv

Manung ist ein klasse Stealth Action Spiel mit einer genialen Atmosphäre. Diese Videotape/Gore Atmo ist wahnsinnig gelungen. Allerdings habe ich es auf PS2 nach ein paar Kapiteln aufgehört, da es mir jemand für einen guten Preis abkaufen wollte. Es stand ja schon vor Wochen fest, dass eine XBox Version kommt. Somit werde ich mir die wieder holen. :)

nachher bei Stern TV:

"Ein Bericht über das böse Manhunt, und was junge Spieler daran so toll finden"

:lol:

Der perfekte Zeitpunkt um nach dem Hagen-Mord mal wieder die schlimmen Gamer zu bashen :eg:

sehr schön, dann weiß ich jetzt was ich mir heut abend in der Glotze anschauen werde :D

btw, hier die Beschreibung zur Reportage:
Grausamer Tod im Videospiel - Was Kids an "Manhunt" toll finden
Das Spiel steht auf dem Index der Bundesprüfstelle, und selbst hartgesottene Computerfreaks sagen: "Das ist zu brutal, das kann ich nicht zu Ende spielen." Die Rede ist von "Manhunt", einem US-Computerspiel. Obwohl es hierzulande eigentlich überhaupt nicht an Jugendliche verkauft werden darf, kursiert das Spiel auch unter Minderjährigen. stern TV zeigt, wie einfach es für diese ist, an "Manhunt" heranzukommen. Und was die Kids daran so toll finden.

Zurück
Oben