Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Gamescom wurde ein Teaser zum neuesten Mafia-Spiel gezeigt. Entwickler ist wieder Hangar 13 und kommen soll es 2025. Mehr Infos sollen vor Weihnachten rausgehauen werden.
Gameplay-Trailer und der sieht wirklich nice aus. Untermalt ist er mit Mucke von Stromae Erscheinen wird das Spiel am 8. August 2025 und ich mags haben. Am liebsten würde ich es mit meiner Spielegruppe durchzocken.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich für einen niedrigeren Preis entwschieden haben weil es eine reine SP Erfahrung ist. Ich glaube Unternehmen aber eh kein Wort mehr. Ich denke die wollen auf der Welle mitschwimmen, die z.B. Claire Obscure gerade verursacht hat. Niedriger Preis sorgt für eine wohlwollendere Betrachtung und Mundpropaganda. Ich liebe Teil 1+2 und fand auch Teil 3 besser als er gemacht wurde. War einfach wahnsinnig repetetiv.
Nach einem AAA-Titel siehts nun nicht aus, aber das muss es auch nicht. Wenn dabei ein schönes, geradeliniges Actionspiel mit 10-15 Stunden Spielzeit rauskommt, bin ich mehr als zufrieden damit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.