• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Mafia: The Old Country

Gameplay-Trailer und der sieht wirklich nice aus. Untermalt ist er mit Mucke von Stromae :love: Erscheinen wird das Spiel am 8. August 2025 und ich mags haben. Am liebsten würde ich es mit meiner Spielegruppe durchzocken.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich für einen niedrigeren Preis entwschieden haben weil es eine reine SP Erfahrung ist. Ich glaube Unternehmen aber eh kein Wort mehr. Ich denke die wollen auf der Welle mitschwimmen, die z.B. Claire Obscure gerade verursacht hat. Niedriger Preis sorgt für eine wohlwollendere Betrachtung und Mundpropaganda. Ich liebe Teil 1+2 und fand auch Teil 3 besser als er gemacht wurde. War einfach wahnsinnig repetetiv.

Zurück
Oben