• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mafia 3

Ich glaube außer Forza 3, Gears 4 und wahrscheinlich Recore wird's das Jahr nichts mehr werden. Außer haufenweise Indie Titel.

Ich fand den uweiten Teil klasse, allerdings habe ich den ersten auch nie gespielt. War halt nur etwas kurz das Dingen.

Der dritte sieht für mich aus wie GTA V. Die Ballerei da in der Bank...

Kommt ja auch immer auf den Gesamtkontext an.

Finde das gezeigte nun auch nicht extrem heftig, aber halt extrem langweilig.

Gameplay von den Jungs von Playstation Access

Man wählt am Anfang im Spiel durch eine Entscheidung, ob die Takedowns lethal oder non-lethal sind, nice.

Haste mal ein Beispiel? Fand das bisher nicht so schlimm, habs aber auch noch nicht selber gespielt

Saemtliche Finishing Moves. Speziell nachdem man den "Alternative Finisher" (oder) so Free DLC installiert hat. Da werden dann schon mal Koerper der Laenge nach halbiert oder in Superslomo Gliedmassen und Koepfe abgetrennt.

Ich mag Gewalt um der Gewalt wegen auch ueberhaupt nicht. Aber bei nem Mafia Spiel passt das imho.

Zurück
Oben