Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reicht mir [...] "Metzeln" für sowas, angereichert mit einer 08/15-B-Movie-Story
Ich werd mal die Reviews abwarten und bissl Gameplay gucken und dann dennoch kaufen hahaIch lass es trotzdem sausen.... vermutlich![]()
Ich werd mal die Reviews abwarten und bissl Gameplay gucken und dann dennoch kaufen haha
Jetzt gibts bei der Gamestar ne erste Mission zu sehen...
Sinnlos übertriebene Gewalt der Gewalt wegen"Gewalt is das neue Gameplay"
Sinnlos übertriebene Gewalt der Gewalt wegen![]()
Finds auch nich heftig per se, aber für dieses Spiel unnötig und unpassend.Finde das gezeigte nun auch nicht extrem heftig, aber halt extrem langweilig.
Es geht gar nich um Peace, sondern im Flair.Na, dann können sich die Peacefreaks ja wieder einkriegen.![]()
Haste mal ein Beispiel? Fand das bisher nicht so schlimm, habs aber auch noch nicht selber gespielt
Eben. Die Mafia ist ja nun nicht gerade für friedliche Kompromisslösungen bekannt.Ich mag Gewalt um der Gewalt wegen auch ueberhaupt nicht. Aber bei nem Mafia Spiel passt das imho.