Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Bin froh, dass LA das dümmliche BotW halbwegs wieder gut gemacht hat.Sehr wohltuend nachdem ich von Links Awakening doch ziemlich enttäuscht bin.
Gebe ich dir vollkommen recht! Für 30 Euro wäre das Gebotene erhaben. Hat sich da eigentlich noch nachträglich was getan mit der Performance!Wenn du ein einfaches Remaster zum Vollpreis in die Läden stellst und es dann genau in den Punkten versagt an denen es geremastered wurde dann ist das in meinen Augen eine Themaverfehlung.
Jo, da gebe ich dir durchaus Recht. Vor allem machen die technischen Probleme schlicht keinen Sinn und sind so offensichtlich, dass es wirklich keine Entschuldigung gibt die Mängel nicht schon lange beseitigt zu haben...Das mag sein, trotzdem sollte man, gerade bei der Größe der IP, ein technisch sauberes Spiel erwarten können. Auf mich wirkt LA ziemlich hingeschludert und das ist man bei Nintendo bei den großen Marken einfach nicht gewohnt.
Das Backtracking bei dieser komischen Katze.
Sie haben übrigens mein erhofftes Easter Egg eingebaut.