• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Luigi's Mansion 3

007

Bienensterben stoppen!
E3 2019 // Nintendo spezifiziert anspielbare Messetitel und Streaming-Programm

Nicht mehr lange dauert es, bis mit der E3 am kommenden Dienstag die alljährliche bedeutendste Messe für Videospiele beginnt. Zwar ist bereits größtenteils bekannt, wie sich Nintendo auf der diesjährigen E3 präsentieren wird, doch wurden nun einige Termine und auch die anspielbaren Messetitel spezifiziert. So dürfen sich Messebesucher auf anspielbare Versionen von unter anderem Pokémon Schwert und Schild, The Legend of Zelda: Link's Awakening, Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order und Luigi's Mansion 3 freuen – zu Letzterem gibt es nun sogar ein brandneues Logo:


[IMG]


Quelle: ntower.de




:naughty::naughty::naughty:
 

007

Bienensterben stoppen!
Ich hoffe, dass Nintendo diesen Soundtrack, in Form eines Easter Eggs, einbauen wird:

:sabber:


@Franky

Könntest du das eigentlich auch auf einem Klavier spielen?

Schön ab Mitternacht, käme das richtig episch. :D
 

Franky

Ludwig van
Ich hoffe, dass Nintendo diesen Soundtrack, in Form eines Easter Eggs, einbauen wird:




@Franky

Könntest du das eigentlich auch auf einem Klavier spielen?

Schön ab Mitternacht, käme das richtig episch. :D
Hört sich nicht so schwer an. Aber müsste mal die Noten sehen und außerdem nicht wirklich gut, dafür dass schon ein Jahr Unterricht nehme .. ;)
 

007

Bienensterben stoppen!
Da wird uns demnächst wohl jemand häufiger versuchen zu erreichen:


:sabber: :sabber:
 

007

Bienensterben stoppen!
Game Informer hatte auf der E3 2019 die Chance mit Kensuke Tanabe, dem Producer von Luigi's Mansion 3, ein Interview zu führen. Hierbei kamen einige interessante Details über Fluigi ans Tageslicht, der sein Debüt im Luigi's Mansion-Remake für Nintendo 3DS-Systeme feierte. So war es für ihn seit er die Nintendo Switch das erste Mal sah klar, dass dieser Titel einen Mehrspieler braucht, der mit zwei Joy-Con funktioniert. Dass Fluigi in dieser Form existiert, liegt daran, dass sie eine Kopie von Luigi für den Mehrspieler erschaffen wollten und das Team gleichzeitig mit einer Art Schleim für die Geister experimentierte. So kamen die beiden Ideen schlussendlich zusammen.

Tatsächlich soll man diesen schleimigen Luigi laut Tanabe essen können, da er ähnlich zu Weingummi sein soll. Fluigi soll durch ein Missgeschick von Professor I. Gidd entstanden sein. Beim Fangen der vielen Geister absorbierte er eine Menge Energie und verschüttete anschließend seinen eigenen Kaffee darauf, woraufhin diese schleimige Masse enstanden ist.

Quelle: ntower.de


:D
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich glaub bei Nintendo gibt's kostenlos Drogen für die Mitarbeiter. Ich meine die rauchen doch garantiert ständig irgendwas. 😜
 

007

Bienensterben stoppen!
:scared: :D


Charles Martinet hatte bei der Synchronisation, sicher richtigen Spaß im Studio gehabt. :D ^^

Mal schauen, was wir im dritten Teil, neues zu hören bekommen. ^^
 

007

Bienensterben stoppen!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es den Fluigi/Gooigi, für kurze Zeit, zum naschen, in Form von Fruchtgummis, geben könnte. :D
 
Oben