• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lotus Challenge

Hm das mit den 60 Hz kann ich dir nicht sagen, musst du mal Kollar fragen. Logisch gesehen müsste es ja so sein, aber was ist bei Spielen schon logisch? :D

Das dir Burnout vom Spielprinzip zusagt glaub ich ja, aber die Technik schreckt mich einfach ab :eek:

WipeOut ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, keine Ahnung was die die ganze Zeit gemacht haben :lol:

@ Al:
So, hab die Demo gestern mal angezockt und sie ist repräsentativ - die Grafik ist für PS2-Verhältnisse hübsch, was hast du denn? :)

Nee dann brauch ich das doch nich.
jetzt kann ich auch noch bis März warten....

habs mir jetzt auch besorgt.

Is ja auch alles ganz nett soweit, aber was mir tierisch auf den Senkel geht, ist das man fürs Gasgeben, fast das Joypad zusammendrücken muss. Da schmerzt einem der Daumen ja schon nach kurzer Spielzeit :( Kann man das irgendwo einstellen?

Original geschrieben von Baca
habs mir jetzt auch besorgt.

Is ja auch alles ganz nett soweit, aber was mir tierisch auf den Senkel geht, ist das man fürs Gasgeben, fast das Joypad zusammendrücken muss. Da schmerzt einem der Daumen ja schon nach kurzer Spielzeit :( Kann man das irgendwo einstellen?
Glaube ich nicht, aber ich gebe bei der PS2 grundsätzlich mit dem rechten Analogstick Gas (nach vorne - nach hinten ist bremsen). Ist imo die beste Lösung, wenn auch nicht so gut wie L- und R-Trigger.

Original geschrieben von jkollar.de

:rolleyes: wie sinnvoll... gas da oder gas weg ?
vor allem bei dem game kommt es auf exakte dosierung an :)

Sag das den Sony-Entwicklern, ich hab diese besch***** Analogbuttons nich verbrochen...

Ach das ist doch scheisse :angryfire Mitdem Analogstick Gasgeben? So nen Käse mach ich nicht freiwillig. Werds heute abend noch mal antesten, wenns mir dann immer noch nicht gefällt kommts wieder weg

Original geschrieben von Baca
Ach das ist doch scheisse :angryfire Mitdem Analogstick Gasgeben? So nen Käse mach ich nicht freiwillig. Werds heute abend noch mal antesten, wenns mir dann immer noch nicht gefällt kommts wieder weg
Wie kann man bei Racern digital gasgeben, wenn andere Möglichkeiten bestehen?! Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
(die Buttons des DS2 sind für mich digital)

Tja und ich kann nicht nachvollziehen, wie man mit einem Analogstick vernünftig Gasgeben und Bremsen kann. Und die Knöppe des Mistpads sind analog, sonst hätte ich schließlich keine Probleme :D

Is aber eh egal, habs gerade in den Anzeigenmarkt gesetzt

Na das hat ja lang gedauert.:verl:

Gib mal als Name in den Optionen CRAIGSAYS ein
dann kannste wenigstens noch den witzigen Stuntfahrer Modus
testen und die paar Minigames.

Wie kommst du denn darauf :rolleyes: :D

Mal zum Thema:

Für mich ist diese Gasgeberei mit dem Analogstick auch nichts. Du kannst dich ja sogesehen nur zwischen Bremsen und Gas geben entscheiden :breit:

Original geschrieben von Superfrog

Wie kann man bei Racern digital gasgeben, wenn andere Möglichkeiten bestehen?! Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
(die Buttons des DS2 sind für mich digital)

Aber es gibt doch keine andere Möglichkeit, der rechte Analogstick is ne Krückenlösung, da ich dann nur entweder beschleunigen oder Bremsen kann. Und dafür erst den kompletten Weg zurücklegen muß.
Und die Analogbuttons sind noch schlimmern, da man da permanent Druck ausüben muß. Frag mich wie ein F355 mit diesem Krückenpad funktionieren soll?

Zum Glück sind die Pads der anderen Konsolen besser.

Zurück
Oben