• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lotus Challenge

Original geschrieben von René Held
Meine Güte, was wirst du dich ärgern :D

Gut möglich, aber da ich es für 36€ kaufe, kann ich es ohne großen Verlust wieder abstossen. Ich brauch jetzt einfach ein Rennspiel:anim:
 
Original geschrieben von jkollar.de


das game ist spielerisch top! !!


Das ist Silent Hill 2 auch :lol:

Warn Scherz, nur ich weiss das Al ab ner gewissen Stufe "missratener Technik" einen kleinen Anfall bekommen wird :D
 
Original geschrieben von René Held
Warn Scherz, nur ich weiss das Al ab ner gewissen Stufe "missratener Technik" einen kleinen Anfall bekommen wird :D
Frage, wie genau kennst du das Spiel?
Und eigentlich bin ich ja ziemlich gut vorgewarnt, trotzdem werden meine (schonungslosen) Eindrücke hier gepostet, keine Frage...
 
Original geschrieben von Flink

Frage, wie genau kennst du das Spiel?
Und eigentlich bin ich ja ziemlich gut vorgewarnt, trotzdem werden meine (schonungslosen) Eindrücke hier gepostet, keine Frage...

Sagen wir mal so, ich kenn dich gut genug und das Spiel auch, um zu wissen das euch beiden nix wird :lol:

Du wirst dich wirklich ärgern, das Flimmern ist in meinen Augen unertragbar..aber musst du echt selber wissen.
 
Halb so wild, ich muß nur Kollar schlagen, das is keine große Sache(:D), und dann geht es mit null Verlust wieder richtung eBay...
Alt werd ich damit nich, das weiss ich auch jetzt schon..
 
Stimmt, wir faseln die ganze Zeit über Burnout.

Also interessant bei Lotus Challenge fand ich die Entwicklung einiger Monate. Die erste Demo war grottig, die zweite schon wesentlich besser. Bedeutet für mich das wenn die Entwickler nocho 2-3 Monate dran gehangen hätten wirklich ein FETTES Spiel hätten releasen können. Aber ich denke bei so Spielen mit Lizenzverträgen ist es immer ne schwierige Sache sowas hinauszuzögern. Aber ingesamt gefällt mir das Spiel auch so ziemlich gut :)
 
So, hab mir heute das OPM2 geholt, und die Demo is ja ganz passabel. Die Geschwindigkeit is aber wirklich ziemlich schnarchig, die Strecke geht so, nich gerade der große Bringer, mit der Grafik kann ich gerade so leben. Wie repräsentativ is denn die Demo?

Btw, Burnout flimmert ja wirklich erbärmlich:dead:
Hoffentlich geht das bei 60Hz deutlich runter. Wipeout flimmert auch wie doof, und GTC is müll.
 
Original geschrieben von Veil
AL? Hast du gemerkt, dass in diesem Thread mehr als 6 Postings verschwunden sind?

Ja die hab ich gelöscht, weil Kollar es nich gemacht hat, der faule ****:D
Die waren völlig am Thema vorbei, und in den Foren hier woll´n wer etwas härter sein was OT betrifft.
Die beiden Postings hier muß ich nacher auch wieder löschen;)
 
Original geschrieben von TheAL
So, hab mir heute das OPM2 geholt, und die Demo is ja ganz passabel. Die Geschwindigkeit is aber wirklich ziemlich schnarchig, die Strecke geht so, nich gerade der große Bringer, mit der Grafik kann ich gerade so leben. Wie repräsentativ is denn die Demo?

Btw, Burnout flimmert ja wirklich erbärmlich:dead:
Hoffentlich geht das bei 60Hz deutlich runter. Wipeout flimmert auch wie doof, und GTC is müll.


Flimmertechnisch kann man aber Burnout und Wipeout nicht auf eine Stufe stellen.

Aber ich hab dir ja gesagt das Burnout wie bekloppt flimmert..bist du sicher das du dir das Teil kaufen willst?
 
Ja, nach der Demo erst recht.
Weil es bis auf das unglaublich grauenhafte Flimmern ein Top-Arcaderacer is. Und ich zumindest noch ne kleine Hoffnung hab, dass es in 60Hz sichtbar weniger flimmert*hoff*

Wipeout flimmert nich ganz so krass, is imo aber insgesamt recht mau.
 
Zurück
Oben