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Lost Planet

Im-Ho-Tep schrieb:
es hat einfach nur einen anderen Style, technisch seh ich da nix wirklich herausragendes. Is halt wieder mal die übliche Nummer, die Japaner dürfen kreativ sein, bei den westlichen Designern muß immer alles schrecklich realistisch sein.

Nein, das Spiel hat defintiv eine geniale Grafik, du musst es mal in Bewegung auf nem HD gesehen haben. Habe die Demo gespielt, wenn plötzlich ein riesiges, absolut genial animiertes Monster vor dir auftaucht wirst du die Optik vielleicht auch noch mal anders einschätzen. Neben Kameo und FN3 definitiv das bisher schönste 360 Spiel was ich gesehen habe.
 
McGlied schrieb:
Nein, das Spiel hat defintiv eine geniale Grafik, du musst es mal in Bewegung auf nem HD gesehen haben. Habe die Demo gespielt, wenn plötzlich ein riesiges, absolut genial animiertes Monster vor dir auftaucht wirst du die Optik vielleicht auch noch mal anders einschätzen.

Warum sollte ich, hab ich behautet es würde schlecht aussehen?
Aber dann erklär mir doch mal schlüssig, was daran technisch besser sein soll als bei der Konkurrenz.
 
Im-Ho-Tep schrieb:
es hat einfach nur einen anderen Style, technisch seh ich da nix wirklich herausragendes. Is halt wieder mal die übliche Nummer, die Japaner dürfen kreativ sein, bei den westlichen Designern muß immer alles schrecklich realistisch sein.

nee, da untertreibst du aber mal. das spiel sieht einfach genaial aus und läuft flüssig. zwei dinge, die ich bei westlichen next-gen spielen noch vermisse.
 
Nicht nur das Design ist herausragend, auch die Effekte (Bewegungsunschärfe!) und die Animationen. Nebenbei läuft es auch noch mit konstanten 60 fps.
 
Im-Ho-Tep schrieb:
Warum sollte ich, hab ich behautet es würde schlecht aussehen?
Aber dann erklär mir doch mal schlüssig, was daran technisch besser sein soll als bei der Konkurrenz.

Nö, mache ich nicht. Spiel hat die Demo, die Screens sind nicht aussagekräftig. Da gefällt es mir nämlich auch nicht.
 
die demo ist echt gut. die grossen mechs sind eine augenweide und auch sonst macht das game einen sehr guten eindruck.
 
Sehr gutes Interview mit Keiji Inafune über Lost Planet, Dead Rising, Capcom, die Xbox 360 usw. - sehr lesenswert.

http://www.kotaku.com/gaming/top/feature-inafune-on-porn-halo-and-deadly-sacred-floats-205466.php

"I really wanted to do something as cool as Halo. I'm a big Halo fan, but it's not well know in Japan. It's very interesting, but very American. But we wanted to do something that had more of a Japanese flavor. That's why we added robots. In America, mech-type robots are not so cool. Just look at the mechs in The Matrix."

Capcom said it couldn't sell it. It was "just a mech game," but Inafune contested that it wasn't just a mech game. It was his take on Halo. The company balked and said a Halo type game won't sell in Japan. "I told them that I wasn't just making a game for Japan, but for the world." Even getting a flat out rejection, he and his team started working on Lost Planet independently. They had done the same for Dead Rising, and again Inafune persisted and then showed them what they had been doing after the fact. The buildings are separte, so managers aren't able to check everything they do, he says. "When we described the idea, we couldn't get approval," Inafune says smiling. "But, when we showed them what we were working on, we got approval."

The title is the second big exclusive for the Xbox 360, a console that is struggling in Inafune's native Japan. The producer seems to be one of the console's strongest supporters. "The tools are straightforward and on time." he says. "The schedule is clear, Microsoft support's developers and the console wasn't pushed back. I was impressed that Microsoft was able to launch the console on time. For us developers, that's the most important thing. Trust."

I notice during the entire interview, Inafune doesn't look at his cell phone, answer calls, check emails and doesn't even check his watch once. He sits there focused, providing his undivided attention. I ask him how he does it. How do you churn out all these big games? Original games at that.

"My staff. Think about it," Inafune says. "I have a really good staff, so I am able to work on various, different projects. That's what's wrong with Kojima. He's focusing on Metal Gear Solid way too much. And pins everything on that, where he could be working on another interesting, new title. That's why I have a good staff. I can explain the concept, and they can do it. The localization team is great as well. That's why."

[IMG]
 
das wird sowas von geil. :sabber:

die monster, ach du kacke ... und es scheint ja so als wäre man oft in fahrzeugen unterwegs.
 
Nicht zuviele Eindrücke bitte. :dozey:

Ich könnte es morgen schon bei nem Händler hier bekommen, lasse aber meine Internet-Vorbestellung normal laufen. Hab hier noch genug ungezockt...
 
Hab das Video zum Game auf der Gamepro gesehen und war schwer beeindruckt. Und das obwohl ich solcher art Games (Shooter) sonst nix anfangen kann.
 
Bin ich der Einzige, der das Spiel auf einer grafischen Stufe mit GOW sieht? Zumindest bei einigen Screens und Filmen ging mir wirklich die Kinnlade nach unten.
 
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