Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtmal ob er Lecker ist oder nicht.
Boubcar meckert doch immer über alles und jenes, aber trotzdem spielt er die Spiele oder besitz die Konsolen.
Jedenfalls war LO ein harter Brocken. Habe es vor ca. 3 Wochen endlich durchgespielt und habe es seit dem es bei uns raus kam. Denn ich musste ganze 20 Level sozusagen grinden, sonst wäre der Endgegner wohl noch schwerer gewesen (und auch das Vieh davor).
Boub redet also davon das "gute" RPGs einen nicht zum grinden zwingen?
Und dann diese dämliche aussage mit dem "A Button drücken". Also wirklich, als wenn es nur Angriff gäbe bei einem Spiel mit rundenbasierten Kämpfen. Man braucht schon ne gewisse Taktik, sollte den Gruppenmitgliedern eine feste Aufgabe zuweisen und hat da defenitiv mehr Spaß als beim öden draufkloppen.
Kein Wunder das du LO anspruchslos fandest, denn mir scheint du bist eher so ein West-RPG Anhänger.
da gibts sehr unterschiedliche meinungen dazu. ich persönlich finde die deutsche tonspur unerträglich.
Muss man sich die ganzen Träume jedes mal durchlesen um wichtige Storyelemente nicht zu verpassen? Oder lassen sich sogar bestimmte Rätsel nur lösen mit der Vorkenntnis der Träume? Würde die gerne abbrechen weil sie so extrem lahm erzählt werden ...