Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kampfsystem von LO ist halt wie in den "alten" Final Fantasy Teilen.
So? Mich erinnerte das Kampfsystem mehr an "Mystic Quest Legend" (SNES) als an "Final Fantasy VI" beispielsweise, da solche Dinge wie der Zeitbalken fehlen und man auch nicht weiß, in welcher Reihenfolge nun wer dran ist. Von daher kann man weniger taktisch vorgehen und schaut nach Eingabe der Kampfbefehle jedes Charakters zu, wie sich beide Parteien nun bekämpfen.
MfG,
Crayfish
Ich mochte die alten rundenbasierten Kampfsysteme von Final Fantasy immer sehr gerne, vor allem das von FF IX hat mir sehr gut gefallen. Die Zufallskämpfe haben mir damals zwar nichts ausgemacht aber ich bin mir nicht sicher ob meine Nerven heute auch noch so gutmütig darauf reagieren...
ich gebe dir recht das LO recht leicht ist, aber genau das ist für mich ein riesenvorteil, genauso das level-cap.
ich hasse es vor mich hingrinden zu müssen nur um einen gegner zu besiegen. FFVIII konnte ich beispielsweise nicht durchspielen weil ich beim letzten boss viel zu niedrig war. sowas ist ärgerlich und wird durch das in LO angewendete system verhindert. das der ein oder andere endgegner etwas trickreicher vorgehen könnte stimmt aber trotzdem.
was die unnötigen kämpfe angeht... afair konnte man vor jedem kampf fliehen, also wo ist das problem?
wichtig ist für mich bei einem rpg inszenierung und story und die haben bei LO absolut gestimmt und es für mich zu einem der besten rpg´s gemacht die ich gespielt habe.
da ich aber eher einer der zocker bin der auch rpgs geradlinig durchspielt und nichts von sidequests und grinden wissen will war LO optimal. für notorische weapon killer und max level grinder mag das spiel wenig bieten, für spieler die nur an einer interessanten geschichte interessiert sind bleibt das spiel erstklassig.
die richtige Anwendung der einzelnen Klassen und Fähigkeiten spielte in den ersten beiden Bosskämpfen schon eine wesentliche Rolle.