• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost Odyssey

Nicht nur das, es sind ja vier DVDs und offenbar waren zwei davon einfach übereinander auf die Halterhung gesteckt...

ja sag ich ja. wie jede andere hülle. :zahn:
ach da nehm ich mir einfach paar hüllen von den gekauften punkten und gut isset. klar wäre ne hülle in der man alle dvds einklemmen kann besser gewesen aber ne hülle ist für mich nur zum aufbewahren und liegt eh in ner schublade von daher drauf geschissen.

hast du das fotografiert oder nur im internet gefunden? vielleicht sind ja auch alle 4 übereinander und da wollte sich nur einer nen scherz mit der papierhülle erlauben ^^

Die Reaktionen sind weitestgehend positiv, es ist wohl ein FF-würdiges Spiel, aber altbacken. Also es wird eher früheren FF-Spielen wie FFX etc. gerecht, vom neuen FF erwartet man logischerweise wieder einen neuen Standard. Der 12er lässt sich nicht so gut vergleichen, da er für J-RPG Verhältnisse ja schon eine echte Revolution war.

Am wichtigsten ist mir eigentlich das Kampfsystem. Viele Random Encounters (=kotz)? Rundenbasiert? Oder ein Mix?

Alle vier übereinander wäre ja wohl noch schlimmer als die Papierhülle!

find ich nicht viel schlimmer als selbst schon 2 direkt übereinander. aber wie gesagt für mich isses eh nur zum aufbewahren und somit würde diese variante auch ihren zweck erfüllen. man spielt schließlich das spiel und nicht mit der hülle. die 2 sekunden um an die dvd zwischen den anderen dvds zu kommen ist ja nun auch nicht so wild.

freu mich schon wie sau drauf. schön wenns jetzt so früh kommt. muss ich nur noch meine eltern überreden, dass ichs auch schon vor meinem geburtstag bekomme. :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hört ma auf mit den bildern. sonst hör ich gar nicht mehr auf zu sabbern. :zahn:

sind dvd 2 und 4 auf der rückseite versetzt? weil ich da kein pinöpel für die disks sehe?

Am wichtigsten ist mir eigentlich das Kampfsystem. Viele Random Encounters (=kotz)? Rundenbasiert? Oder ein Mix?

Random Ecnounters, ob es viele sind, k.a., gibt widersprüchliche Aussagen. Hält sich wohl prinzipiell im Rahmen, Kampfsystem ist rundenbasierend. Steht aber eigentlich alles zwei, drei Seiten weiter vorne.

das niveau steht dir nicht drum hät ichs dir nicht gesagt. :narr:

die rundenbasierenden kämpfe kannst du aber in soweit beeinflussen, dass du mit dem richtigen timing beim knöppe drücken selber die macht drüber hast nen perfekten schlag zu landen oder nicht.

ka FF hab ich nur bis zum 2. teil von 10 gespielt und bis da gabs das noch nicht vom FF schöpfer. selbst ohne würd ichs gut finden ^^

Zurück
Oben