• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Lords of the Fallen (2023)

Steve Austin

Blasters Bester
Exclusive Extended Gameplay Reveal:

Kommt am 13.10. für PS5, Series SX und PC.

Macht zumindest optisch bereits einiges her. Vielleicht haben wir hier ja das Soulslike-Highlight für dieses Jahr.

Reviews eher verhalten bisher. Scheint aber auch eine schlechte Testversion gegeben zu haben, mittlerweile wurde einiges gefixt.

GamePro verzichtet vorerst auf einen Test aufgrund der Technik: https://www.gamepro.de/artikel/lords-of-the-fallen-darum-kein-test-heute,3402086.html

Die Review-Version wurde wohl inzwischen mehrfach gepatcht und läuft noch nicht rund. Werde das morgen auch erst mal auslassen und weiter beobachten. Spielerisch liest sich das ja solide und ein gutes Soulslike geht immer, aber technisch strafen das durch die Bank alle ab.

Kann ich mich in Ruhe dem Lies of P-Finale widmen. :)

Bist du schon so weit? Ich bin denke ich etwa halb durch. Ganz schöner Kampf teilweise :D

Gibt es Infos wo sich LotF vom Schwierigkeitsgrad her einordnen lässt?

Kaufe eigentlich auch nur digital, aber bei diesem Spiel bin ich mir unsicher. Zur Not kommt das nächste Woche wieder weg.

Hatte noch nicht viel Zeit. Setting ist geil, Gameplay typisch Souls mit de Twist der 2 Welten. Problematisch fand ich den Einstieg, da wird zu viel in zu kurzer durch kurze Einblendungen erklärt. Mit der Zeit versteht man aber die Mechaniken. Muss da aber nächste Woche (Urlaub!) ein paar Stunden mehr reinbuttern um was fundiertes schreiben zu können.

Ein Remake eines mittelmäßigen Spieles. Eigentlich hat das keine Sau gebraucht. Und die Reviews dümpeln auch im 7er-Bereich rum. Da wird zuviel anderer Kram im Oktober released, dass man das hier echt nicht spielen muss.

Ist kein Remake, sondern ein komplett neu entwickelter Teil von einem anderen Team. Das Original war tatsächlich mittelmäßig, dieses hier hat viel Potenzial. Braucht aber anscheinend noch etwas Feinschliff.

Zurück
Oben