• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lords of the Fallen (2023)

Hast du das mal getestet? Wenn das mittlerweile ordentlich läuft, guck ich auch wieder rein. Kamen ja auch größere Inhalts-Updates.
 
Habs mal installiert, läuft butterweich in 1440p/Ultra DLSS Qualität auf ner 4070 Super. Wobei die schlechter performenden Abschnitte erst später kommen. Mal abwarten.
 
So richtig reizt es mich aber auch nicht - ein "quasi Dark Souls 4" wie Fritz es im Testvideo nennt, wäre schon interessant - aber Life of Pi hat mich z.B. gar nicht mitgenommen und ich bin mir nicht sicher ob ich mich hier motivieren könnte :x
 
Lies of Pi fand ich fantastisch, weil man Progress durch Grind machen konnte :D

LotF hat ja andere Mechaniken. Dafür die schönere Welt und schickere Grafik. Einfach ausprobieren, kostet ja „nix“.

Bin bei D4 wohl am Punkt angekommen wo die Motivation fehlt. Starte da vielleicht noch nen neuen Char. 40 Stunden hat es ja durchaus wieder unterhalten.
 
Hab mal kurz reingespielt (~20min). Irgendwie fühlt sich das nicht so richtig gut an - keine Wucht in den Schlägen, kein gutes Feedback bei Treffern - ganz seltsam.
 
Ja, den Anfang fand ich auch nicht gut. Das Tutorial verwirrt auch ziemlich mit den ganzen Mechaniken und Tastenkombis. Bin dann aber immer besser reingekommen.
 
Habs nochmal ne Stunde ausprobiert - macht jetzt bisher nicht wirklich was falsch - auch wenn ich diese Schattenwelt nicht leiden kann. Aber es fühlt sich einfach nicht gut an. Schläge haben keine Wucht, Figuren kein Gewicht - der Ritter in dicker Rüstung flitzt rum als würde seine Rüstung gar nichts wiegen. Schild ist instant oben, blockt Schläge als wäre es nichts, haut direkt instant zurück.

Nix für mich.
 
Zurück
Oben