Caesar III
Oh Noes
und nachdem die tcpa zieht, ziehen die produzenten die preise in die höhe! ich sehs kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caesar III
und nachdem die tcpa zieht, ziehen die produzenten die preise in die höhe! ich sehs kommen
Original geschrieben von DER_P@TE
Klar geht das da man ja überall seine IP Adresse hinterlässt und da jeder Provider seine eignenen IP´s hat ist es für die Polizei ein leichtes dich ausfindig zu machen.Es sei den du bist so schlau und benutzt einen Proxy Server der deine richtige IP verschleiert...darauf möchte ich aber wegen der Forenregeln nicht weiter eingehen .....
Original geschrieben von Franky
Dann kennt der Proxy-Server Deine IP.
Original geschrieben von DER_P@TE
Ja,aber der Proxy steht in Bayaguana (dominikanische-republik)
Ich weiß nicht ob er noch irgendwo anders gesaugt hat nur er hat zu 100%iger sicherheit die sachen nicht verkauft, die er kopiert und gesaugt hat, von daher kann ich das polizeiverhalten auch nicht ganz nachvollziehen, weil es in deutschland tausende, wie ihn gibt, der jeden tag viele MBs an musik, filmen etc. runterläd, hab ich zu alten napster zeiten auch gemacht und zwar richtig heftig, mittlerweile fast gar nicht mehr...Original geschrieben von Franky
@Fab: Also frag' doch Deinen Freund ob er wirklich nur anhand von Kaaza Downloads ermittelt wurde. Glauben tu ichs noch nicht so ganz, aber wenn's stimmt, dann könnte man den ganzen privaten Raubkopieren eigentlich damit schön Angst einjagen.
Original geschrieben von Ashnazai
Oder Spieler sehen ein, dass sie für ein gutes Programm ruhig Geld aufn Tisch legen können (bin grad im Umdenken).
Original geschrieben von DanX
Privatpersonen sollten auch verfolgt werden, nicht nur die "Gewerblichen", denn sie produzieren genauso Verluste für die Industrie. Meist werden die Sachen doch unter Freunden, Bekannten etc. weitergegeben und der Verlust weitet sich aus. Was ändert das am tatbestand, wenn's halt nur privat benutzt wird. Immer wird auf die "Bösen" gehauen, die die Kopien verkaufen (was auch richtig ist), um die Schuld der Privatkopierer zu mildern.
Hab' mal etwas recherchiert, weil es ja doch ganz interessant ist. Mein Provider z.B. (QSC) gibt gar keine Daten raus, da jede dyn. IP dort sowieso nach 24h gelöscht wird. Jede Anfrage von Ermittlern wird dort mit 'keine Daten vorhanden' beantwortet.
Original geschrieben von Mr.FAB
Ich weiß nicht ob er noch irgendwo anders gesaugt hat nur er hat zu 100%iger sicherheit die sachen nicht verkauft, die er kopiert und gesaugt hat, von daher kann ich das polizeiverhalten auch nicht ganz nachvollziehen, weil es in deutschland tausende, wie ihn gibt, der jeden tag viele MBs an musik, filmen etc. runterläd, hab ich zu alten napster zeiten auch gemacht und zwar richtig heftig, mittlerweile fast gar nicht mehr...
Original geschrieben von ralfgebert
...Es werden die IPs niemals nach 24h gelöscht.
..
Doch Ralle, werden sie. Das ist zwar von Provider zu Provder unterschiedlich aber die Regel (bei manchen werden sie sogar sofort nach Verbindungstrennung gelöscht).
http://www.heise.de/ct/02/19/124/default.shtml
Lediglich t-online hatte die IP's länger gespeichert, aber dann auch Klagen von Datenschützern am Hals.
http://www.heise.de/newsticker/resu...3/default.shtml&words=T-Online IP Speicherung