Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LittleBigPlanet boss "annoyed" by controlsDie Steuerung ist nicht träge, sie ist "floaty" und ich denke mal, das ist gewollt.
Die Beta ist seit 0 Uhr zuende.Suche immer noch nach einem Key. Will das Spiel unbedingt anspielen,bevor ich es mir kaufe....
In dem angesprochenen Level gibt es z.B. eine Spungpassage über Feuer, da sind die Plattformen nur etwas breiter als der Sackboy. Da ist ein kontrolliertes Springen IMO recht schwierig. Einen Doppelsprung etc. will ich gar nicht, es darf gerne simpel bleiben.
Jetzt heißt es ja eh die Vollversion abwarten. Ich bin zwar nicht mehr so gehyped wie am Anfang, aber ich lasse meine Bestellung bestehen. Was mir in der Beta noch absolut gefehlt hat war eine gute und stimmungsvolle Untermalung der Level mit Musik. Da hoffe ich, dass da einiges geht.
Ist denn jetzt klar, ob die besten Level erhalten bleiben? Kann man evtl. auch die Spielstände mit rüber nehmen mit dem ganzen Kram, den man gesammelt hat?
Dann habe ich vielleicht auch einfach mehr Übung als du. Ich weiß welche Sprungpassage du meinst und hatte da keine Probleme. Auch weil die Plattformen zwar relativ klein sind, aber wenigstens gerade. Bedenke, auch ein Super Mario hat man nicht auf Anhieb beherrscht, viele Sprungeinlagen musste man sogar mehrmals üben bis man sie hinbekommen hat.
Level bleiben erhalten, Spielstände nicht.
Äh, aha. Quelle?Hype ist immer schlecht. Kein Spiel der Welt kann seinem Hype gerecht werden.
Das dürfte (wie bei jedem Spiel) klar sein, es gibt aber im Rahmen dessen noch den von pete beschriebenen Unterschied bei der Schwierigkeit. Eine schwere Sprungpassage ist deiner Meinung nach "nicht auf die Steuerung zugeschnitten"? Entweder bist du immer noch völlig euphorisch oder ein viraler Marketingschlingel. *g*wenn die Level auf die Steuerung zugeschnitten sind, macht es Spaß. Wenn nicht, dann nicht. Ist doch ganz einfach.
Äh, aha. Quelle?![]()
Das dürfte (wie bei jedem Spiel) klar sein, es gibt aber im Rahmen dessen noch den von pete beschriebenen Unterschied bei der Schwierigkeit. Eine schwere Sprungpassage ist deiner Meinung nach "nicht auf die Steuerung zugeschnitten"? Entweder bist du immer noch völlig euphorisch oder ein viraler Marketingschlingel. *g*
Hach, sind wir heute wieder freundlich und auch überhaupt nicht unverschämt.Willst du mich jetzt verarschen? Ich habe doch überhaupt nicht drum rum geredet und mich sehr deutlich ausgedrückt was ich von der Steuerung halte, was sie kann und was sie nicht kann. Einfach mitdenken beim lesen oder gar nicht posten, bitte. Außerdem sollte selbst dir klar sein, dass "schwer" ein relativer Begriff ist.